Likör 43 welche mixungen oder cocktail mit likör 43 sind am besten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich weiß, die antwort kommt etwas verspätet, aber vielleicht kannst du mit den beiden rezepten ja was anfangen. Du musst einfach nur die Zutaten auf Eis shaken und in ein netten Glas abseihen und wenn du lusst hast noch mit etwas obst garniren.

Spain Zutaten: Maracujanektar 10cl Licor 43 3cl Wodka 2cl Sahne 2cl Grenadine 1cl

Sueno 43 Zutaten: Maracujanektar 8cl Licor 43 4cl Apricot Brandy 2cl Erdbeersirup 1cl Sahne 1cl

Viel spaß beim mixen.

Oder Orangensaft ist auch sehr gut , Milch kann ich aber auch empfehlen :)

mit Cola! Sooooooooooooooo lecker, schön viel Eis rein :-). Gibt ja auch viele die trinken das mit Milch aber ich mag es am liebsten mit Cola

Was möchtest Du wissen?