Likör 43 nach Jahren noch trinkbar?

3 Antworten

Hat Licor 43 Original ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Nein. Solang der Likör nicht extremer Lichteinstrahlung ausgesetzt und die Flasche ungeöffnet ist, hat Licor 43 Original eine unbegrenzte Haltbarkeit. Aber, wie bei jedem alkoholischen Produkt, kann nach Öffnung keine lang anhaltende, gleichbleibende Qualität garantiert werden.

http://www.licor43.de/de/faqs/

je höher die Prozente desto haltbarer ist das

Zaek2
Fragesteller

43 Prozent sind ja schon ordentlich, also könnte noch genießbar sein oder?

Koste doch einfach mal ;-)

Zaek2
Fragesteller

Ich kann das nur mit Milch Trinken, solange es süßlich wie immer schmeckt ist es dann noch okay? Also schmeckt man bei verdorbenen Alkohol einen deutlichen Unterschied?