Likör 43 mit Milch?

3 Antworten

Die Mischung schmeckt wie Milch mit Honig/Zucker und bisschen Alkohol. Geht auch bisschen in Richtung Karamell. Und weils halt nicht nach Alkohol schmeckt großartig kannst du schon relativ leicht zu viel trinken ;)

Wobei du nicht unbedingt ne Markenmilch brauchst, sonder nimm einfach eine Milch die dir schmeckt, das ist weniger Unterschied im Geschmack als im Preis ;)

ich denke dass es ..... wääähhh..... schmeckt....

Bitte??

0

Nicht so proppe

Wirklich gute Mittel gegen heftigen kater?

Um es vorab schonmal klarzustellen. Antworten wie:"weniger trinken" etc. möchte ich gleich mal aus dieser Frage ausschließen. Ich gehe gerne mit Freunden mal am we feiern durchaus mit ausgiebig Alkohol. Jetzt ist es aber so, dass ich wenn ich wirklich viel trinke einfach einen richtigen Kater des Todes bekomme, also so extrem schwindelig Kopfweh gar nicht so aber einfach schwindelig ich zittere und und. Also richtig unaushaltbar. Was ich immer vor den schlafen gehen mache, ich esse was, nehme anschließend Nahrungsergänzungsmittel mit viel Vitaminen und Mineralstoffe und trinke darauf noch einen Liter alles zur Vorbeugung des Katers. Er ist aber dennoch extrem heftig und immer noch fast unaushaltbar! Freue mich über ernstgemeinte Ratschläge !

...zur Frage

Wieso schmeckt und riecht Bärenmarke Vollmilch so gut?

Ich habe schon Vollmilch von etlichen Herstellern probiert, doch keine hat Ähnlichkeit mit der Bärenmarke-Milch.

Vor allem der Geruch hat meist wenig mit Milch zu tun, während Bärenmarke leicht süßlich nach Rahm duftet. Ebenfalls der Geschmack ist frischer und süßer.

Im Sommerurlaub in Österreich ist mir zudem aufgefallen, das die Milch dort ebenfalls anders und besser schmackt.

Deshalb meine Fragen:

Wird Bärenmarke-Milch in irgendeiner Form speziell behandelt, oder ihr etwas zugesetzt?

Liegt es an der Ernährung der Kühe?

Gibt es andere Marken, die ähnlich schmecken?

(Die üblichen verdächtigen wie Landliebe, Weihenstephan, verschiedene Bio Milch, etc. habe ich bereits ausgeschlossen)

...zur Frage

likör 43 mit milch - ähnlich gut schmeckender ersatz..?

guten abend ihr lieben..

jeder kennt wahrscheinlich den longdrink likör 43 mit milch. nur hab ich den grade nicht im haus. mein ihr es schmeckt auch, wenn ich anstattdessen weißen rum oder whiskey benutze und den mit milch mische? :)

danke schonmal :)

...zur Frage

Alternative zu Likör 43

Hallo, kennt ihr eine günstige Alternative zu dem teuren Likör 43? Der schmeckt so himmlich und geht gut ins Geld ;-) Merci!

...zur Frage

Mit was schmeckt LIcör 43 gut außer milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?