Likör 43 mit Milch?

3 Antworten

Die Mischung schmeckt wie Milch mit Honig/Zucker und bisschen Alkohol. Geht auch bisschen in Richtung Karamell. Und weils halt nicht nach Alkohol schmeckt großartig kannst du schon relativ leicht zu viel trinken ;)

Wobei du nicht unbedingt ne Markenmilch brauchst, sonder nimm einfach eine Milch die dir schmeckt, das ist weniger Unterschied im Geschmack als im Preis ;)

ich denke dass es ..... wääähhh..... schmeckt....

Nicht so proppe

ProteinPulver Schlecht?

hey.

hab mir proteinpulver zum shakes machen bestellt.

marke WHEYPROTEIN ( Neosupps steht auch drauf)

geschmack erdbeere-mango.

es war immer alles super aber heute war komisch, hab mir ein shake gemacht und habe dann beim trinken gemerkt dass es säuerlich schmeckt, bischen auch wie kotze... als ich es dann nochmal richtig geschüttelt habe und dannach den deckel auf gemacht habe. habe ich gemerkt das es ziemlich gesprudelt quasi wie ne cola in etwa. weiß einer warum? ist es schon schlecht? ist garnicht so lange her als ich es gekauft habe...

drauf steht trocken, kühl und lichtgeschützt lagern. MHD ist auch nicht überschritten. Mixe immer mit Milch, Fettarm.

hab es die ganze zeit im kofferraum gehabt ist ja quasi perfekt der ort in der jahreszeit.

weiß einer was los sein könnte damit?

...zur Frage

Wieso schmeckt und riecht Bärenmarke Vollmilch so gut?

Ich habe schon Vollmilch von etlichen Herstellern probiert, doch keine hat Ähnlichkeit mit der Bärenmarke-Milch.

Vor allem der Geruch hat meist wenig mit Milch zu tun, während Bärenmarke leicht süßlich nach Rahm duftet. Ebenfalls der Geschmack ist frischer und süßer.

Im Sommerurlaub in Österreich ist mir zudem aufgefallen, das die Milch dort ebenfalls anders und besser schmackt.

Deshalb meine Fragen:

Wird Bärenmarke-Milch in irgendeiner Form speziell behandelt, oder ihr etwas zugesetzt?

Liegt es an der Ernährung der Kühe?

Gibt es andere Marken, die ähnlich schmecken?

(Die üblichen verdächtigen wie Landliebe, Weihenstephan, verschiedene Bio Milch, etc. habe ich bereits ausgeschlossen)

...zur Frage

Bei Erkältung nichts essen und deshalb Bauchschmerzen/Krämpfe?

Hallo,

Ich bin seit gestern Nachmittag/Abend erkältet. Fing erst damit an das ich morgens andauernd Niesen musste und später dann Schmerzen beim Schlucken hatte, dazu kam dann noch Schnupfen. Ich habe nun heute nichts gegessen und habe bis jetzt nur Kamillentee getrunken ( jede Stunde ca 1-2 Tassen) und dann habe ich mir noch eine Tasse Milch mit Honig gemacht aber ich fand es dann doch besser den Tee zu trinken.

Nun geht es mir zwar Hals und Nasen technisch besser, doch jetzt tut mir mein Kopf und meine Augen weh. (Am Handy bin ich erst jetzt;) ). Dazu kommt auch noch das ich jetzt Bauchschmerzen bekommen habe und seitlich gleicht es eher Krämpfen. Viel habe ich heute nicht getan. Ich habe mich im Bett ausgeruht und bin nur aufgestanden um in die Küche zu gehen um mir einen neuen Tee zu machen und natürlich ins Bad. Da ich nichts gegessen habe kann es nicht daran liegen das ich etwas schlechtes gegessen habe und Hunger habe ich nun auch nicht unbedingt.

Hatte jemand vielleicht das gleiche oder ähnliche schon mal durch und weiß ob ich jetzt besser etwas essen sollte oder nicht und was ich am besten ohne Tabletten gegen die Kopf und Augen schmerzen machen kann?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

likör 43 mit milch - ähnlich gut schmeckender ersatz..?

guten abend ihr lieben..

jeder kennt wahrscheinlich den longdrink likör 43 mit milch. nur hab ich den grade nicht im haus. mein ihr es schmeckt auch, wenn ich anstattdessen weißen rum oder whiskey benutze und den mit milch mische? :)

danke schonmal :)

...zur Frage

Alternative zu Likör 43

Hallo, kennt ihr eine günstige Alternative zu dem teuren Likör 43? Der schmeckt so himmlich und geht gut ins Geld ;-) Merci!

...zur Frage

Mit was schmeckt LIcör 43 gut außer milch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?