Likör 43 - Alternativen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib lieber beim Original, sonst wirst Du nur enttäuscht sein. Trink's lieber seltener und mach ein Fest daraus ;-)

Liköre gehören mit zu den harten Alkoholika. Die darfst und solltest Du, wenn auch mit Milch verdünnt, nicht trinken. Trinke Dir lieber einen Milchshake mit Banane, Erdbeere usw.. Das ist viel gesünder und außerdem kannst Du ja sicher noch die 2 Jahre bis zur Volljährigkeit warten, oder?

ehm ich bin 19 und damit in Deutschlang volljährig.^^

0

wenns dir shcmeckt bleib beim Original, denn teuer ist der doch überhaupt nciht.

Ich würde mal versuchen etwas ohne Alkohol zu trinken. Es gibt sooo leckere Mischungen die man ohne Alc mischen kann. Es ist kein Vorwurf, sondern nur ein Tipp.

Was möchtest Du wissen?