Liket ihr viel auf Facebook?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe kein Facebook-Profil und möchte auch nie eins haben

Ich will nicht so öffentlich sein und ich möchte auch nicht auf Schritt und Tritt von Freunden und Bekannten verfolgt werden

Ich habe überhaupt nirgends ein öffentliches Profil, wo man mich mit meinem Realnamen suchen kann (Xing o.ä.)

Ich like überhaupt nicht, weil ich kein Facebook habe.

ein "Like" zu
setzen ist manchmal eher sarkastisch. Zum Beispiel wenn es um Beiträge zu
Kriegen geht. Was bitte kann da "gefallen"? Ich kommentiere lieber
diese Beiträge und sage meine Meinung dazu. Anders ist es bei hübschen Damen/Models,
welche ich mitunter nur "Like"; aber auch da bin ich öfters bereit,
einen positiven Kommentar zu posten. Und es sollte unter gewisse Beiträge eher
den Button "Dislike" geben, denn auf fb gibt es Idioten, welche
absurde Dinge veröffentlichen. Ich bin der Meinung, dass man auf fb wirklich
wissen sollte, wozu man sich angemeldet hat. Und wenn mir Kommentare sehr gut gefallen,
teile ich diese in meiner Chronik:)

Bin da nur alle paar Wochen und like das was ich wirklich mag etwa alle 3 Monate oder so

Ja alles was mir gefällt oder ich hut finde like ich. Mir fehlt aber sehr oft der daumen nach unten sollte endlich mal eingeführt werden

Eher nicht soviel. Macht nicht soviel Spaß und kostet Zeit. Haha. :D

Ich habe immer nur mitgelesen. Das meiste war einfach nur nervig und unnötig. Hab mein Profil dann gelöscht.

Was möchtest Du wissen?