likes/followers auf instagram?:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich selber wollte früher viele Follower auf Instagram haben, ich habe einfach viele Methoden ausprobiert. z.b Hashtags, Freunde makiert, meinen Usernamen im Internet gepostet, .... Es gibt nicht all zu viele, aber immerhin welche.

Wenn du deine Freunde auf einem Bild makierst, kann dich jeder Besucher von deinen Freunden sehen, und dann auch Folgen. :-)

Wenn du willst, kannst du mir Folgen, ich Folge gerne zurück. mr_baarteek

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;-)

also mit Hashtags klappt das kanz gut! Meine Freundin und ich haben zusammen eine Intagram Seite und da hab ich glaub unter fast gedes Bild Hashtags hinzugefügt (Diese App wird helfen : TagsForLikes) und das war erstaulich wie viel neue Follower man da bekommen hat! Meine Freundin hat garnicht gewusst was grade los war und warum wir so viele likes und neue Follower bekommen haben... :D Folgt uns bitte auch auf Instagram girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworld_love

girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworld_love und jetzt noch mal zum einprägen:

UNTERSTRICH GIRLS UNTERSTRICH WORLD UNTERSTRICH LOVE

girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworldlove _girlsworld_love

Nächste interessante Frage

Mehr Likes Follower auf IG?

Du kannst Leute mit vielen followern fragen ob die dir ein shoutout geben oder bei der tag suche #followme eingeben und alle bilder liken meistens liken sie zurück und folgen dir... oder du machst bei Wettbewerben mit aber du kannst auch bei shoutout seiten gucken die machen dann meisten shoutout für shoutout... :-) hoffe ich konnte dir noch helfen ;-)

INSTAGRAM: zoe_colin

danke dir:)

0

lad dir likedike runter

Es gibt Apps wie " get likes " und " get followers " du musst anderen folgen und ihre Bilder liken dann passiert alles automatisch du bekommst viele likes in Sekunden du kannst auch später den Personen wieder entfolgen und ihre Bilder entliken. Hihiyoloswag

Was möchtest Du wissen?