Likes und +follower gehen ab und zu rasant zurück?woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bekommt man denn mit 1500 Abbos 1300 likes? Ich denke da geht was nicht mit rechten Dingen zu, denn ohne hacken oder likes kaufen ect. ist das wohl kaum möglich? Ich will dich nicht angreifen, ich hab sowas bloß noch nie gesehn. Führst du die Seite allein? Vielleicht liegt es am 2. Admin. Oder jemand von außerhalb mischt sich da ein. Aber vielleicht wird es ja wieder besser.

Also ich kauf keine Likes oder abonennten...das würde ja den Spaß verderben! mein freund würde das auch auf keinen Fall machen! dafür kenn ich ihn zu gut! Wir kriegen auch heute noch ab und zu Likes auf das bild...glaube ich also weniger...

0

ich hoffe du machst keine werbung.. 👌🏼😂haha ne keine ahnung viellecht solltest du eigene bilder machen , deine texte drüberkleben..
wenn die leute den Beitrag schon kennen sit das für die langweilig, liken nicht und entfolgen

wir laden nur eigene Bilder hoch und kleben such nur unsere Texte drüber ;)

0

dann ist schon komisch, werbung auch nicht (vermute ich mal nicht bei einer kleinen seite

0

und was meinst du mit Werbung machen? xD

0

naja irg nen link der zu werbung führtstatt lustige beiträge oder wir verlosen... du weisst schon dann sollte man folgen und so

0

achso Nein ! sowas machen wir nicht!

0

dann viel spass könnte nix anderes sagen

0

.okay...trotzdem: Vielen Dank! :)

0

Zu Welcher Zeit lädst du deine Bilder hoch ?
Die beste Zeit ist 18-20 Uhr ! Wenn du deine Bilder zb. Morgens um 6 hochlädst , sind noch nicht soviele Leute on wie abends:D
Ps : Wie heißt deine seite ?

Also wir laden unsere Bilder IMMER zwischen 13.00 und 14.00 hoch. mbstarblog und du? :)

0

lädst du deine bilder denn zwischen 18.00 und 20.00 hoch?

0

Was möchtest Du wissen?