Likes auf facebook sehen?

1 Antwort

Im Aktivitätenprotokoll. Den Link dazu findest du rechts unten im Bild.

Sorry, ich meinte das Titelbild oben auf der Profilseite.

1

Wie kann ich die Leute die eine Seite bei Facebook geliked haben sehen?

Wie kann ich die Leute die eine Seite bei Facebook geliked haben sehen?

...zur Frage

Alternativen zu Instagram, Facebook und Twitter?

...zur Frage

Wann habe ich die Facebook Seite geliked und wie viele Likes hatte sie zu diesem Zeitpunkt?

Kann man das bei Facebok nachgucken?

...zur Frage

Können andere Follower noch sehen, dass die Person die mich geblockt hat, Bilder von mir geliked hat (Instagram)?

Ich kann die Likes der Person nicht mehr sehen und auch die Person nicht mehr finden (ich wurde also geblockt).

Können aber meine Follower sehen, dass diese Person früher Bilder von mir geliked hat oder sind die Likes dann auch für meine Follower verschwunden?

Danke.

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram alle likes auf meinem Foto sehen?

Wenn ein Bild auf Instagram mehr als 1000 likes bekommt, dann hat dies zur Folge, dass man in der App nur noch die letzten 1000 Accounts sieht, die das Bild geliked haben. Alle, die es davor geliked haben, fallen sozusagen aus der Liste und werden nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit (eine App oder ein anderes Tool) ALLE likes zu sehen? Also wenn ich ein Bild mit 3000 likes habe, dann möchte ich, dass mir alle diese 3000 accounts angezeigt werden. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wie kann ich meine Likes in FB verbergen?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ich Facebook davon abhalte all meine Freunde darüber zu informieren wenn ich einen Kommentar verfasst, einen Kommentar geliked oder einen Post von jemand anderem geliked habe. Sprich ich möchte dass diese Aktionen im News Ticker bzw. dem News Feed verborgen werden.

Vielen Dank,

onemorething

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?