Liker unterLeib tuht sehr weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Der Blinddarm ist es schon mal nicht, da der ja auf der rechten Seite ist (weißt du ja sicher selbst).

Es ist möglich, dass es von deinem linken Eierstock kommt. Manchmal äußert sich der Eisprung auf diese Weise für mehrere Stunden oder gar Tage. Das haben einige von Anfang an, viele einfach ab und zu und manche erst wenn sie etwas älter sind.

Möglicherweise hast du dich verspannt (im Schlaf) oder auf irgendeine andere unbemerkte Weise (passiert oft unbewusst und tut dann später weh) und eine Art Muskelkater oder so zieht sich bis dorthin.

Vielleicht hast du Stress? Der kann so etwas auslösen (und somit eine Zyklusstörung, die nicht schlimm ist, also eine Zwischenblutung, kommt ab und an mal vor).

Zuletzt bliebe eine Zyste am Eierstock. Ist aber sehr selten.

Was ansonsten organisch in Frage kommt weiß ich leider nicht.

Mach dir keine Gedanken, aber gehe zum Arzt, wenn es es länger als 5 Tage andauert.

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudu987
03.12.2015, 02:53

Vielen dank meine libe
Das ist bei mir immer so das ich mein Eisprung spüre ist jetzt erlich geminet ich spüre den immer wieder es ist meistens nur ein kleines ziehen abwe dieses mal tuht es mir sehr weh

0
Kommentar von dudu987
03.12.2015, 02:59

Ya buscoupan hab ich die sind echt gut
Ich glaube ich nimm eine und mach mir ne wärm flasche und leg mich schlafen
Gute nacht😚

0

Du könntest es doch deiner Mutter erzählen, die hat eventuell schon die selben Erfahrungen gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?