Likegeile Facebook Leute- Grund!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze ich weiß welche Seiten du damit meinst, die Posten einfach nur Schrott und wiedersprechen sich selbst auf laufendem Band, mal kommen sie mit "Like wenn du gegen Rassismus bist" und ein ander mal mit irgend einem Rassistischem Witz oder Spruch. Zudem Posten sie 100x die gleichen Bilder mit Like/Komment ... ist bereits unheimlich das einige dieser Seiten mehr als 100.000 Likes haben.

Es wurden viele interessante Gründe genannt, aber bisher habe ich nichts ähnliches bei den Seiten sehen können und ich glaube nicht wirklich das eine Firma mit solchen Primatenseiten verhandelt lol..

ich bekomme auch einfach vonmanchen seiten bilder angezeigt die ich ganet abboniert hab...lol

0

Wird größtenteils wirklich Ego sein. Ab und an hat sowas ja auch kommerziellen nutzen. Ich zB bin Artist und Likes helfen mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Arbeiten zu erhalten...was den Bekanntheitsgrad antreibt...und irgendwann Weltherrschaft :)

Einen direkten Zusammenhang zwischen Likes und Kohle gibt es aber nicht. Es sei denn, man nutzt FB direkt für Marketing und Auftraggeber bezahlen nach Likes

0

Genau das ist der Grund warum ich da auch nicht mehr reingehe -auf gar keine sozial Networks mehr- von diesen B*tches und likegeilen und und und ...hab ich echt die schnauze voll -.-

cool dass du meine meinung teilst aber ich hatte ne antwort erwartet :D

0

Enge freunde facebook, kriegt es jemand mit?

Wenn ich meinen schwarm zu meinen engen freunden hinzufüge, kriegt er das dann mit?

...zur Frage

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Kommentare auf Facebook mit 819 und smelly?

In Facebook lese ich gerade in ganz vielen Kommentaren die Zahl "819" und die Wörter Team "smelly". Was bedeutet das?

...zur Frage

Warum bestrafen sich manche selber?

Hey also mich würde es gerne interessieren warum manche menschen sich zum beispiel selbst schimpfwörter(zb: "fat","hässlich","dumm" usw) auf ihre körperteile schreiben?ich weiß(aus eigener erfahrung) dass es als bestrafung dienen soll,aber welcher psychologischer grund steckt dahinter?ich denke nicht,dass es MAMCHE wegen aufmerksamkeit machen,da sie es ja verstecken,aber was sind die gründe dafür? Warum machen menschen sowas wenn sie depressiv sind usw? Welcher psychologischer grund steckt nun dahinter? Vielleicht kennt sich ja jemand aus:) betrifft mich auch selber deswegen würds mich gerne interessieren:) danke im voraus♡

...zur Frage

Warum Lügt man für Aufmerksamkeit?

Guten Morgen! xD Meine "sogenannte" BFF lügt stendig für Aufmerksamkeit, warum? Eigentlich sollte ich sie ja selber fragen, dass ich aber nicht will. Nicht nur sie lügt ständig auch fast der Rest der Klasse und immer aus dem selben Grund "Aufmerksamkeit". Ich hab es satt. Ich selbst Lüge nie, nur als "Notlüge" wenn ich die Hausaufgaben mal vergessen hab (passiert aber relativ selten). Warum lügen sie alle? Ich verstehe die Menschheit nicht mehr :(

...zur Frage

Geht Whatsapp ohne handy?

Hallo, mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Ich merke langsam das ich wieder Whatsapp brauche. XD

Kann man auch ohne Handy Whatsapp nutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?