Likegeile Facebook Leute- Grund!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schätze ich weiß welche Seiten du damit meinst, die Posten einfach nur Schrott und wiedersprechen sich selbst auf laufendem Band, mal kommen sie mit "Like wenn du gegen Rassismus bist" und ein ander mal mit irgend einem Rassistischem Witz oder Spruch. Zudem Posten sie 100x die gleichen Bilder mit Like/Komment ... ist bereits unheimlich das einige dieser Seiten mehr als 100.000 Likes haben.

Es wurden viele interessante Gründe genannt, aber bisher habe ich nichts ähnliches bei den Seiten sehen können und ich glaube nicht wirklich das eine Firma mit solchen Primatenseiten verhandelt lol..

ich bekomme auch einfach vonmanchen seiten bilder angezeigt die ich ganet abboniert hab...lol

0

Wird größtenteils wirklich Ego sein. Ab und an hat sowas ja auch kommerziellen nutzen. Ich zB bin Artist und Likes helfen mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Arbeiten zu erhalten...was den Bekanntheitsgrad antreibt...und irgendwann Weltherrschaft :)

Einen direkten Zusammenhang zwischen Likes und Kohle gibt es aber nicht. Es sei denn, man nutzt FB direkt für Marketing und Auftraggeber bezahlen nach Likes

danke :)

0

Wenn man so bekannt wird wie juri , halid oder tina gruber werden firmen drauf aufmerksam & bieten geld dafür , dass die personen etwas über ein produkt der firma postet . Denn 1. Es erreicht viele leute & 2. im vergleich zu einer Werbekampagne im tv oder plakate , die im ganzen land verteilt sind ist das extrem billig

sehr gute antwort dankeschön :)

0

Haha :D so ist das eben! Desto mehr Likes desto beliebter!

:D

0
@Aaron757

jetz fehlt hier noch so ne antwort wie " wenn du wissen willst warum die das machen dann "like" xD

0

Die Welt ist heutzutage so das man mit Aufmerksamkeit im Internet mehr Geld machen kann als in einigen Berufen... beachte ein paar Youtuber. Ytitty oder die jungs von Apecrime... auf http://socialblade.com/youtube/user/ytitty kannst du sehen das man mit "Aufmerksamkeit" am tag bis zu 3000 Euro verdienen kann. Und das ist erst der anfang

die monetarisierung von youtube find ich an sich ne gute idee und wenn sie etwas kreatives machen is das auch in ordnung dass sie viel geld bekommen aber es ging um facebook das is voll dumm manche menschen sind einfach multibehindert xD

0
@Aaron757

Wenn man sich seinen "fame" aufbaut, geht halt am besten mit behindert sein kann man es ausnutzen. Selbst auf Fb kann man werbung schalten

0

Genau das ist der Grund warum ich da auch nicht mehr reingehe -auf gar keine sozial Networks mehr- von diesen B*tches und likegeilen und und und ...hab ich echt die schnauze voll -.-

Was möchtest Du wissen?