Likegeile Facebook Leute- Grund!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze ich weiß welche Seiten du damit meinst, die Posten einfach nur Schrott und wiedersprechen sich selbst auf laufendem Band, mal kommen sie mit "Like wenn du gegen Rassismus bist" und ein ander mal mit irgend einem Rassistischem Witz oder Spruch. Zudem Posten sie 100x die gleichen Bilder mit Like/Komment ... ist bereits unheimlich das einige dieser Seiten mehr als 100.000 Likes haben.

Es wurden viele interessante Gründe genannt, aber bisher habe ich nichts ähnliches bei den Seiten sehen können und ich glaube nicht wirklich das eine Firma mit solchen Primatenseiten verhandelt lol..

ich bekomme auch einfach vonmanchen seiten bilder angezeigt die ich ganet abboniert hab...lol

0

Wird größtenteils wirklich Ego sein. Ab und an hat sowas ja auch kommerziellen nutzen. Ich zB bin Artist und Likes helfen mehr Aufmerksamkeit für die eigenen Arbeiten zu erhalten...was den Bekanntheitsgrad antreibt...und irgendwann Weltherrschaft :)

Einen direkten Zusammenhang zwischen Likes und Kohle gibt es aber nicht. Es sei denn, man nutzt FB direkt für Marketing und Auftraggeber bezahlen nach Likes

danke :)

0

Genau das ist der Grund warum ich da auch nicht mehr reingehe -auf gar keine sozial Networks mehr- von diesen B*tches und likegeilen und und und ...hab ich echt die schnauze voll -.-