like ariana grande oder beyonce/nicki minaj?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ariana Grande hat ein hübsches Gesicht aber ihren Körper find ich nicht schön viel zu dünn und kindlich. Sie kommt allgemein total kindlich rüber.
Nicki Minaj hat auch ein Hübsches Gesicht ihr Körper ist auch hässlich man sieht so übertrieben das ihr a*sch nicht echt ist und der ist viel zu groß.
Und Beyonce ist perfekt schönstes Gesicht und perfekter Körper.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
22.05.2017, 17:43

Einmal hätte auch Gereicht nh?

0

Ok als meine Meinung ist:
Ariana Grande hat ein ganz hübsches feines süßes Gesicht, also hässlich ist sie nicht. Vom Körper her find ich sie einfach nur zu dünn. Und allgemein kommt sie mir mehr so süß und kindlich rüber (nicht wie eine erwachsene Frau). Zu ihren Liedern ist so gar nicht meins mir gefällt ihre stimme nicht. Viel zu hoch und es hat nix. Mir gefällt ein einziges Lied das ich auch höre und das ist "Dangerous  Woman" wobei es nicht der Wahrheit entspricht.
Dann Nicki Minaj hat ein sehr ausdrucksstarkes und ebenfalls hübsches Gesicht. Sie kann echt hübsch sein. Ihr Körper gefällt mir aber gar nicht weil ihr hintern ist viel zu groß und unecht. (So Kim Kardashian mäßig). Und ich find halt das es null natürlich aussieht und sie manchmal sogar Fett wirken lässt. Ihre Lieder find ich gut ich hör auch viele.
Und von Beyoncé bin ich ein großer fan. Ich schau mir alles an wo sie ist. Für mich ist die Frau einfach perfekt. Es gibt keine perfekten Menschen aber für mich ist sie es. Für mich ist sie die aller schönste Frau auf der ganzen Welt. Ihr Gesicht sowohl geschminkt als auch ungeschminkt so verdammt schön. Ihr Körper der Hamma. Sie hat sehr schöne natürliche Kurven. Ich hör 80% nur ihre Lieder und 20% irgendwas anderes. Am besten ist sie aber einfach live. Ich würde alles tun um sie einmal live zusehen. Für mich kommt keiner an sie ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexandraks
19.10.2016, 13:56

Genau wie du zu Beyoncé stehst, stehe ich zu Nicki Minaj. Es ist echt toll auch einer Person ,,zuzuhören,, die ähnlich über ihr Idol spricht, wie man selbst!

0

Ich hab die zwar schon beide gesehen aber auf den Körperbau hab ich nicht geachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariana Grande. Mir persönlich gefallen dünne Frauen einfach besser.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rihanna und Nicki minaj❤️ Sie haben eine wunderschöne Stimme und Rihanna ist so hübsch🔥❤️😍👌🏼🤘🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach (bin ein Mädchen) gefällt mir Nicki Minaj am besten sie sieht immer so schön geschminkt aus und ihre Gesichts Proportionen fließen einfach in eins (außer vielleicht die NATÜRLICHE Nase). Außerdem mag ich es wenn Frauen weiblich sind, wenn sie Kurven haben und zu guter letzt hat sie sehr viel erreicht und ist immer sehr Selbstbewusst bzw. sie gibt auch echt viel weiter an ihre Fans. Beyoncé ist auch eine gut aussehende und talentierte Frau doch ich komme nicht immer klar mit ihren Entscheidungen und ihren Songtexte. Ariana ist bisschen kindlich in meinen Augen ,sie hat sowas wie ein ,,Babyface,, und sehr viele junge Fans die nicht so auf ihre Figur achten, aber meiner Meinung nach, statt einem Facelifting zumachen, sollte sie sich besser Implantate reinstecken wenn sie schon das Geld hat. ABER das wichtigste ist immer noch dass man sich selber gefällt und Gott hat nicht ohne Grund ausgewählt wie man aussieht, vielleicht findet ja Ariana ihre Figur ganz schön und Nicki minaj ihre deswegen sollte man niemand diskriminieren wie jemand aussieht. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
17.10.2016, 19:01

Du widersprichst dir selbst. Du sagst, man solle sich selbst so lieben, wie man ist. Vorher aber schreibst du, dass Ariana Grande, ich zitiere: "(...)sich besser Implantate reinstecken (...)" soll, wenn sie das Geld dazu hat.

Boah. Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kalte Kotzen.
Toll, dass du den neusten Schönheitsidealen nacheiferst, aber lass doch BITTE die arme Ariana zufrieden! Schon mal daran gedacht, dass sie sich vielleicht in ihrem Körper wohlfühlt? Das zählt heute anscheinend gar nichts mehr. Dünne Leute werden nur mehr als "Hungerhaken" abgestempelt, obwohl die meisten nicht einmal was für ihren Körper können. Dieses ewige rumgehacke auf die Körper anderer Menschen kotzt mich so dermaßen an!

Lasst doch einfach jeden Leben, so wie er will. Denn erst wenn einen der Lebensstil anderer Menschen nicht mehr beeinträchtigt, kann man selbst ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

Wenn du sagst , Ariana soll sich "Implantate reinstecken" , dann bist du auch nicht besser, als die Frauen, die früher um jeden Preis dünn sein wollten und dicke Menschen verschmäht haben. Du findest kurvige Frauen schöner? Das freut mich für dich. Deshalb brauchst du aber noch lange nicht auf denen, die weniger wiegen, herumhacken.
Wie du schon richtig gesagt hast, man sollte niemanden wegen seinem Körper diskriminieren. Dummerweise, hast du das in deinem Text getan.
Ps: Ariana Grande hat nicht nur junge Fans. Männer finden sie genauso attraktiv, wie Frauen.

So. Das musste mal gesagt werden.

1
Kommentar von alexandraks
17.10.2016, 22:12

Oke jedem das seine. Meiner Meinung nach würde ich es trotzdem besser finden wenn sie sich Implantate reinmacht statt einem faclifting

0
Kommentar von AmberlyFerreira
18.10.2016, 00:08

Nickis Figur ist toll, aber vorher war sie auch eher schlank , bevor sie die Ops gemacht hat. Was sie nicht besser macht als Ariana. Es ist auch was wert wenn die Frau zu ihren Körper steht und sich schön fühlt.

0
Kommentar von netflixanddyl
18.10.2016, 11:16

Nicki war nie so schlank wie Ariana.

0

sowas von Beyoncé!Von mir aus auch Nicki Minaj, aber niemals Ariana Grande!An dieser kleinen unreifen Disneyprinzessin ist doch nichts dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djdjdje
18.10.2016, 14:28

bodyshaming ist nicht okay. lass es in zukunft

1
Kommentar von linda1429
18.10.2016, 15:43

heul doch

1

Keine von den 3. Nicki Minaj (musste erst mal googlen wer das ist) ist komplett künstlich, Beyonce sollte sich ihrem Alter entsprechend kleiden und Ariana Grande (musste ich auch googlen) sieht aus wie ein kleines Schulmädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicki minaj's körper ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariana Grande, ist perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyonce
Niki zu viel und ariana zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariane grande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helly333
18.10.2016, 19:31

Ariana*

0
Kommentar von Esilate
19.10.2016, 10:56

Sorry

0

Ariana Grandeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ariana Grande❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?