"like a boss" -?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Chefs können sich mehr erlauben als normale arbeiter.

Like a boss heißt, dass sich jamand so benimmt als ob er der Boss wäre und dadurch aus der Menge heraussticht. Wenn man sich zB mit einem Massagesessel in den Bus setzt handelt man einfach "like a boss"

Wenn jemand (z.B) eine Trick mit dem Skateboard macht und das dann noch ganz lässig rüber bringt und es echt einfach gut aussieht, kann er sagen like a boss. Oder wenn er Situation cool gelöst hat und en macho wäre würde er sagen like a boss

Kennst du die "le me Comics"? Sonst geh mal auf 9gag.com, wenn du dich da durchklickst gibts auch einige Bilder mit dem Spruch "like a boss". Das sagt man immer in Situation wie: "Yeah, ich hab jetzt ne echt schwere Prüfung hinter mich gebracht, like a boss!" Im Sinn von, ich hab mich da echt durchgekämpft und war auch der Beste. Ich hoffe du weiss, was ich meine, ist nicht so gut erklärt. Aber vielleicht helfen dir die Bilder auf dieser Website.

Das ist auf ein Internet-Meme zurückzuführen.. es heißt dass man ein Problem sehr gekonnt löst ^^ oder auf besonders coole Art.

Like A Boss Meme - (Computer, Facebook)

dasHans 28.03.2012, 18:10

Immer diese Leute hinterm Mond ^^

Und ja: Das wird heute wegen diesem Lied geschrieben!

0

Wenn man etwas sehr gut oder hervorragend macht.

Was möchtest Du wissen?