liiiiiiiiebeskummer?

3 Antworten

Renne ihm nicht hinterher,er ignoriert dich heißt du bist ihm egal.

Das beste blockier ihn,denk wie beschissen er dich behandelt hat.

Du kommst über ihn hinweg dauert halt etwas.

Du lernst jemanden kennen ,der dich liebt mit dir respektvoll umgeht.

Bleib stark;)) 

Weiß ist schwer aber haben nicht schon alle das durchgemacht,wir leben noch alle,haben es gut überstanden .

Vlt muntert dich das Weihnachtsgeschenk etwas soll dir ein kleines Lächeln schenken.Viel Glück .

A little weihnachtsgedicht
When the snow❄falls wunderbar,
and the kinder🏃🏃happy are,
When the glatteis on the street⚠,
And we all a Glühwein need🍷,
Then you know,es ist so weit🎅:
She is here,the weihnachtszeit🎄.

Every Parkhaus is besetzt🚗🚕🚙,
Weil die people fahren jetzt🚙🚚🚐,
All to kaufhof,mediamarkt🏢,
Kriegen nearly herzinfarkt🚑,
Shopping hirnverbrannte things🎁,
And the Christmas glocke rings🔔.

Mother in the kitchen bakes👩,
Schoko-,nuss- and mandelkeks🌰,
Daddy in the nebenraum🏠,
Schmücks a riesen weihnachtsbaum🎄,
He is hanging on the balls🏀⚽⚾🎾,
when he from the leiter falls👨,
Finally the kinderlein👶👦👧,
To the zimmer kommen rein🚪,
And it sings the family👪,
Schauerlich:"Oh Christmastree"🎤,
And a jeder in the house🏠,
Is packing the geschenke aus🎁.

Mama finds under the tanne🎄,
A super neue Teflon-Pfanne🍳,
Papa gets schlips and socken👙,
Every does frohlocken👼,
President speaks in the TV💻,
All around 🔄 his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs🏃:
In Ofen burns the Weihnachtsgans♨.

And so comes the Feuerwehr🚒,
With Tatü Tata daher🚨,
And they bring a long,long schlauch➖,
And a long,long leiter auch✔,
And they schrei:"Wasser Marsch!"🚰,
CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH!!!🚾
😁
Please do das weiter schicken
That is lustig 😂😂😂😂😂

sprech ihn halt mal drauf an warum er schluss gemacht hat (z.B.anrufen) er kann dir ja nicht ewig ausweichen (weil sonst ist er echt feige :/)

aber wenn er dich ignoriert hat während der  beziehung ist er es  nicht wert :/

Ablenkung:

NETFLIX :)

lg

Kann ihn ja nicht mal ansprechen, da er 1. 300km von mir wohnt und 2. er mich ueberall geblockt halt usw.. aber danke fuer die antwort.. :)

0

Wieso möchtest du dich zu einem Opfer für ihn machen, indem du nur seine Erwartungen erfüllen willst?

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Bin zu gutmütig, wie ändern?

Hallo, ich bin öfters mal enttäuscht, weil ich immer mein bestes gebe, immer lieb und freundlich bin, immer gutmütig und einfühlsam und doch bin ich immer diejenige, die verliert. Meine "beste" freundin hat den kontakt abgebrochen, weil sie meinte, ich war nicht für sie da, als sie mit ihrem freund schluss gemacht hat. Und das war jede woche so, dass sie sich getrennt und nach 2 stunden wieder ok waren. Ich habs einfach satt gehabt, weil es sowieso nur Kindergarten ist, was die da machen. Jedes mal kommt sie an mit jetzt ist es endgültig vorbei und ich tröste sie jedesmal aber das kann doch nicht sein, dass es jede woche so abläuft. Wenn sie 10 mal schluss gemacht haben, habe ich sie 9 mal getröstet und jetzt einfach kb mehr. Natürlich sind sie wieder zusammen aber mir schreibt sie nicht weil sie in meinem status eine abkürzung gelesen hat und meinte, ich hätte einen freund und habe ihr nichts erzählt.

Auch wenn das so wäre, interessiert sie sich ja gar nicht für mich. Es geht ständig um sie und ihren freund. Sie fragt mich nie. Naja. Ich habs satt, ihr hinterherzulaufen damit ich reines gewissen bekomme. Ich war für sie da, aber ich mach den Kindergarten doch nicht jedes mal mit, wenn am ende sowieso wieder dasselbe bei rauskommt.

Dann mein bester freund, er wohnt 2 stunden entfernt von mir, deshalb sehen wir uns nicht so oft aber wir waren fast jeden tag zusammen auf nem ts und haben gezockt oder filme geguckt usw. Nun hat er andere freunde gefunden und schreibt mir vielleicht einmal in der woche wenns hochkommt.

Die abkürzung in meinem status war nicht mein freund aber es ging doch um einen jungen, für den ich großes interesse hatte.. er ignoriert mich jetzt auch schon seit weiß gott wie viel tagen. Jetzt habe ich den schlussstrich gezogen und gesagt, dass ich keine lust mehr habe so von ihm behandelt zu werden.

Ich fühle mich jetzt wirklich sehr einsam, weil ich irgendwie auch einsam bin. Ich glaube, ich würde echt nicht klarkommen, wenn ich nicht arbeiten gehen würde. Wenigstens spreche ich da mit ein paar arbeitskollegen. Aber wie gesagt, es sind halt nur arbeitskollegen, die schon verheiratet sind und kinder haben.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Ich verstelle mich auch nicht, ich bin wie ich bin und langsam geht mir das auf die nerven. Ich möchte nicht immer so lieb und freundlich sein, was ich aber nicht umstellen kann. Ich werde auf der arbeit sehr geschätzt, viele sagen mir wie lieb ich bin und ein gutes herz habe. Ich höre das sehr oft, auch außerhalb der arbeit, aber mir bringt das einfach NICHTS. Ich habe niemanden mehr, dem ich mich anvertrauen kann, mit ihm lachen kann, dem ich nicjt irgendwie auf die nerven gehe oder sonst was.

Ich möchte einfach nicht mehr einsam sein, ich benutze kein social media wie instagram, facebook, snapchat usw, ich mag das alles nicht. Was soll ich tun? Ich wünsche niemandem einsam zu sein :(

Sorry für den langen text :/

...zur Frage

Von Mädchen ablenken odervergessen?

Wie kann man schnell von nem Mädchen abkommen was schluss gemacht hat? Einfach vergessen

...zur Frage

Meine beste Freundin ignoriert mich. Was soll ich machen?

heii meine beste freundin ignoriert mich heut ganz einfach so und ich weis nicht warum und eine andere freundin hat gesagt das meine BF gesagt hat das sie mich ignorieren will was soll ich machen!!!!!!!!!! :`((

...zur Frage

Beste Freundin hat Liebeskummer, wie kann ich sie ablenken?

Meine beste Freundin hat echt schlimmen Liebeskummer und deshalb möchte ich sie ablenken. Ich weiß nur nicht wie ich sie ablenken soll wenn wir in der Schule sind, in den Pausen und währen den Unterrichtsstunden ... Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen liebeskummer, was tun?

Hallo zusammen, mein Freund hat heute mit mir schluss gemacht, nachdem wir so vieles erlebt haben. Ich vermute er hat sogar eine neue (es kommt so rüber). Ich kann allerdings nicht einschlafen, habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?