Liieblings youtuber?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Rewinside 50%
Julien Bam 50%
BibisBeautyPalace 0%
DagiBee 0%
Paluten 0%
IBlali 0%
ConCrafter 0%

8 Antworten

Mich,habe ganze 7 Abos. Finde mich wirklich nett und begabt. Ja,ich finde mich am besten 〒▽〒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
22.12.2015, 17:19

die Umfrage kann ich nich sehn aufm Handy,würde meine Entscheidung aber auch nicht verändern

0

Ehhm, bis auf Julien sind mir die alle unsympathisch, vorallem die Mädchen. Ich schaue am liebsten Videos von "Crunchie" oder "JP Performance".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich kenne davon niemanden :D Bin wohl langsam zu alt fürs Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer DagiBee und dieser Bibi (Die ich nicht leiden kann), kenne ich von den anderen keinen. Ich mag Gronkh, Sarazar, Mafuyu X, Tobinator, Circle of Alchemists und Currywurst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EMRAH!! der einzige der auch noch sinnvolle videos macht <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julien Bam

der ist noch erträglich...im Gegensatz zu den Tussis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julien Bam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rewinside

ich mag aber auch jokah tululu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?