Liguster Hecke jetzt noch entfernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine neuer Hecke aus Efeu oder Wilder Wein, das würde ich gerne sehen.Das Gesetz nachdem man ab 1 März keine Hecken mehr beschneiden darf, hat seine Berechtigung, rode die Hecke im September, dann kannst du gleich eine neue pflanzen ,jetzt ist es eh fast zu spät.

Mit Rankhilfe oder leichten Zaun ist das schon möglich... und September darf man auch noch nicht roden erst ab Oktober. Und die Wachstumszeit beginnt ja jetzt erst, im Oktober ist sie zu ende da wachsen ja neue Pflanzen nicht mehr und gibt dann auch kaum was gescheites zu kaufen.

0
@Sheldon

wegen 1 Woche überzogen willste hier mahnen und im September 4 Wochen vor Ablauffrist wo es verboten ist soll ich Hecke roden... deinen Beitrag hättest dir da echt sparen können, oder dich mal informieren sollen ;)

0

Was möchtest Du wissen?