Lightsworn-OTK?

3 Antworten

Hi in LS Otk sind wichtig:

3 raiden 3 Lumina 2-3 lyla 2-3 ryko 3 JD 1-2 wulf 1 minerva 3 solar 2 angriff

hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Cyberdark17

Achja, hier meine aktuelle Deckliste: Main:

*Monster*


Tragödia

2 Ryko

2 Lyla

2 Raiden

3 Urteilsdrache

2 Wulf

3 Lumina

2 Necro Gardna

Sagenhafter Rabe

Aufrichtig

Lichtstrahl-Daedalus

Lichtstrahl-Diabolos

*Zauber*


Angriff der Lichtbrigade

3 Solarwiederaufladung

Törichtes Begräbnis

Monster-Reinkarnation

Feindkontrolle

2 Verstärkung für die Armee

3 Mystischer Raum-Taifun

*Fallen*

2 Lockendes Licht

Strasse zum Sternenlicht

Teuflische Kette 

Fallgrube

Ruf der Gejagten

2 Durchbruchfähigkeit


Extra:


2 Michael

Nummer 102: Sternenseraph Wachposten

Grenosaurier

Sternenstaubdrache

Muss jetz doch kein OTK sein


Schau mal auf YouTube da gibt es genug Deck Profile

8

Hab ich schon

0
36

Reicht ja. Groß anders wird es niemand spielen weil es noch inkonstanter wäre als es ohne die D Rulers sowieso schon ist.

1
8
@PsykoPunkZ

Psyko du hast mir bis jetz immer geholfen ^^ nice von dir

0

Wie kann ich mein Blauäugig-Deck von den legendary decks 2 krass ausrüsten?

Ich habe mir die legendary decks 2 geholt und davon das deck von kaiba. Doch das reicht nicht um meinen freund zu besiegen. Er gewinnt manchmal deutlich manchmal knapp, doch ich nur selten. Jetzt möchte ich das deck aufrüsten um es ihm richtig zu zeigen. Welche karten wären am besten um das Blauäugig-Deck krass aufzurüsten? So ca. 10€ 

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Obelisk deck (otk)?

Link oder Deckliste bräuchte ich :)

...zur Frage

Gutes Deck!?

Hej Leute,

Könnt ihr mir ein Deck (bzw. Reihe von Monstern) empfehlen? Zum Beispiel Nekroz? Irgendwas, wo man bei Turnieren nicht direkt verliert :D. Und es wäre super, wenn ihr sagt, aus welchem Booster/Display man sie bekommt ;)

Danke im Voraus,
NurFreundeTyp

...zur Frage

Kennt ihr Yugioh Karten oder Deck die das Gegners Deck zerstören?

Für die Yugioh spieler kennt ihr Karten die das Deck des Gegners Kapput machen weil ich hab schon 11 Decks und ich möchte mal was anderes ausprobieren ihr könnt mir auch links schicken

MFG Deadboar1

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Wie baue ich mir ein Yu-Gi-Oh Deck?

Helft mir mal... ich hab schon mehrfach veraucht ein deck zu bauen aber alle versuche schlugen fehl...könnt ihr mir ein paar tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?