Lightroom verschiedene Presets nebeneinander?

1 Antwort

Rreferenzansicht gibt es. Auf der linken Seite kann man ein Foto rein ziehen und rechts sieht man das ausgewählte, zu bearbeitende Foto aus der Bibliothek.

Wasserzeichen anhand eines JPGs (ohne Hintergrund)?

Hi Leute!

Ich möchte für einen Auftrag ein Wasserzeichen eines Logos in Bilder einfügen, jedoch ist das Bild ein *.jpg und hat einen weißen Hintergrund.

Habt ihr ne Idee oder ein Programm, das diesen weißen Hintergrund entfernt und somit nur das Logo selbst übrig lässt, um ein hübsches Wasserzeichen für Fotos zu haben?

Vielen Dank im Voraus,

Michael

...zur Frage

bilder alle auf gleiche größe bei photoshop zuschneiden

Hi ihr lieben,

habe mal wieer eine frage zum thema bildbearbeitung.

Folgender fall: ich habe verschiedene bilder zurecht geschnitten. Dadurch sind sie natürlich nicht mehr gleich groß. ich möchte sie aber so nebeneinander legen und deshalb sollen sie gleich groß sein. Gibt es da eine möglichkeit dies zu machen ohne dass das ganze bild verzerrt wird?

...zur Frage

Vergleich Politisches System USA und UK?

Hallo!

Ich arbeite gerade an einem Referat und muss das politische System der USA mit dem der UK vergleichen. Ich habe bereits auf viele verschiedenen Seiten geguckt, habe aber noch nicht viel an Informationen sammeln können (außer mein Allgemeinwissen).

Also wollte ich mal fragen, ob mir jemand einen direkten Vergleich dieser Regierungssysteme angeben könnte. Das wäre super!

...zur Frage

Braucht man Photoshop unbedingt?

Halli Hallo liebe Leute.

Und zwar habe ich mir vor kurzem meine erste Spiegelreflexkamera gekauft. Nun hab ich mir ein paar Fotografen bei YouTube angeschaut, und jeder von denen hat entweder Lightroom 5 oder Photoshop CS6 benutzt, da diese aber jedoch sehr teuer sind, wollte ich jetzt wissen.... BRAUCHT MAN DIE UNBEDINGT?

Ich wollte ein bisschen mit dem Fotografieren anfangen und das eventuell zu meinem Hobby machen.

Gibt es kostengünstigere, oder ggf kostenlose alternativen zu diesen programmen die ungefähr genauso gut sind?

Danke im vorraus für die Antworten.

...zur Frage

Lohnt es sich Photoshop oder Lightroom zu kaufen, oder gibt es noch andere vergleichbare Programme?

...zur Frage

Adobe Lightroom 6 bearbeitete Fotos sichern?

Wie oben schon beschrieben bin ich mit einer eigentlich ganz simplen Sache dennoch überfordert. Sobald ich in Lightroom ein Bild bearbeite wird es mir so natürlich auch in meiner Bibliothek angezeigt. Doch wo kann ich das bearbeitete Bild dann richtig finden, wenn ich es zum Beispiel irgendwo hochladen will. Wenn ich es auf meinen Desktop ziehe, und es in der Bibliothek bereits überarbeitet angezeigt wird, ist es automatisch wieder das alte. Ich bin noch nicht so erfahren damit und bitte um Rat.

LG Icarus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?