Lightroom lässt sich nicht mehr öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vllt ein Handy oder eine Kamera am PC stecken? Diese Geräte wirken für PC Programme oft wie eine Art Störsender. Steckt falls vorhanden das Gerät mal ab und versuchst neu

Hi , hast du den Computer schonmal neugestartet ? vtl. geht es danach schon.

Ansonsten gibst du ins startmenü ein MSconfig , gehst auf den Reiter "Dienste" , suchst Lightroom und startest es manuell mit Rechtsklick =)

lass die anderen Dienste so wie sie sind nicht das du aus versehen was wichtiges Beendest.

MFG PIllarph

Kommentar von vallyeinchen
17.09.2016, 19:57

danke für deine antwort! ich habe den computer schon mehrfach neu gestartet, hab jetzt auch das mit MSconfig versucht, finde lightroom allerdings unter "Dienste" nicht 

0

Was möchtest Du wissen?