lightroom bilder werden nicht exportiert?

1 Antwort

Du solltest mal einen Grundkurs in Lightroom machen :)

Beim Export stellst du den Ordner ein, in den exportiert werden soll.

Wenn der Export evrarbeitet wird, siehst du das auch am Fortschrittsbalken

das geht aber nicht hab schon alles richtig gemacht

0

An die ganzen Lightroom Experten ich habe das Problem das bei mir steht das ich Lightroom kaufen muss Wobei ich schon längst ein Abo habe?

Als ich vor paar Tagen Lightroom aktualisieren wollte kam immer wieder eine Fehlermeldung deswegen habe ich Lightroom einfach neu installiert und seit dem kommt die Meldung das ich Lightroom muss wobei ich ein Abo bereits schon hab.

...zur Frage

Lightroom legt auf alle RAW-Bilder ein Preset, Hilfe!?

Hallo zusammen,

ich habe gerade in Lightroom Classic CC gemerkt das Lightroom wohl auf alle RAW-Bilder ein Preset legt, welches vor allem den Kontrast erhöht.

Allerdings möchte ich das nicht, da ich mit der Bearbeitung bei Null anfangen will und mir das Preset deutlich zu stark ist.

Erst wird kurz das RAW-Bild angezeigt, währenddessen steht da "wird geladen", nach 1-2 Sekunden sieht das Bild viel kontrastreicher und meiner Meinung nach schlechter aus.

Ich hab in den Voreinstellungen leider nichts gefunden um diese Funktion zu deaktivieren.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Sind CR2-Raw Dateien einer Canon 700D in Lightroom Classic CC 7.1 am iMac.

Grüße Konstantin

...zur Frage

Unterschrift in Bild einfügen mit Lightroom cc?

Ich habe seit neustem Lightroom CC und möchte bei meinem Fotos als Wasserzeichen meine Unterschrift einfügen. Wie bekomme ich ohne Pad zum Unterschreiben meine Unterschrift digital, wie bearbeite ich diese in Lightroom so das nur die Unterschrift auf dem Bild zu sehen ist?

...zur Frage

Warum sind die Farben meines Bildes nach Export aus Lightroom anders?

Wir haben gerade ein Bild mit Lightroom bearbeitet und es exportiert (als tiff oder jpg). Wenn man das exportierte Bild öffnet, sind die Farben nicht die gleichen wie in Lightroom. Es handelt sich nicht um eine feine Abweichung sondern um eine recht starke, bei der z. B. ein Blauton fast schwarz ist.

Woran liegt das und wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Lightroom zeigt Bilder verpixelt und...bunt an?

Hi.

Das Lightroom auf dem PC meiner Mutter zeigt Bilder seltsam verpixelt und bunt an (siehe Bild). Auf meinem PC wiederum ist alles normal.

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und/oder hat eine Lösung?

Danke für alle sinnvollen Antworten, KeinNaameImKopf.

...zur Frage

Lightroom bilder sind nach export verpixelt bzw. in einer schlechteren Qualität (mac osx)?

Guten Abend

wenn ich ein Bild in lightroom bearbeite und es dann in der vorschau öffne ist das bild in einer wesentlich schlechteren quallität als noch zuvor in LR oder auch als das original wie bekomme ich die bilder in ganzer Qualität exportiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?