Lightroom 5 Key - Wie kann ich Lightroom deaktivieren?

1 Antwort

Hast du das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert? Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein...

Assassins Creed Brotherhood Uplay Key Deaktivieren

Heyho, ich wollte das Spiel Assassins Creed Brotherhood für PC verkaufen, und jetzt die Frage : wenn man das SPiel installieren will muss man ja den Key eingeben, den der Nachbesitzer ja haben muss, kann ich den dann einfach deaktivieren oder muss ich meinen Account übertragen?

...zur Frage

Suche Laptop für Photoshop und Lightroom...?

Suche einen Laptop mit 17 Zoll der für PS und LR reicht. Preis: max. 900€

...zur Frage

Windows 7 OEM SLP Key deaktivieren/deinstallieren und auf neuen Rechner installieren?

Hallo, ich denke meine Frage oben beschreibt schon alles. Ich möchte einen Windows 7 OEM SLP Key deaktivieren, um dann mit einer Windows 7 Iso und dem Key Windows 7 auf meinen neuen Rechner zu installieren. Wäre das so möglich? Und wenn ja, wie deaktiviere ich den Key?

MfG

...zur Frage

Warcraft 3 Reign of Chaos CD-KEY G2a

Hallo,

ich habe mir Warcraft 3 gekauft und soll eine 26 Stelligen CD KEy eingeben , aber ich habe es von G2A und habe dann auch keinen .

Kann mir jemand weiter helfen , wie installiere ich es denn nun

...zur Frage

Steam Kindersicherung deaktivieren?

Ich hatte vor einiger Zeit die Kindersicherung aktiviert (ka wiso), heißt ich kenne meinen code noch, nun nervt es mich doch sehr, wenn ich für alles nen code eingeben muss, nun also meine Frage, wie deaktiviere ich diese Option wieder?

...zur Frage

wie deaktiviere ich in "world of tanks" das modpack?

nach dem aktuellen update von heute, wollte ich mit WOT ohne mod ansehen und ausprobieren, aber dazu wollte ich das modpack deaktivieren. wie geht das denn? oder muss ich das dann deinstallieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?