Lightning Returns: Final Fantasy XIII startet nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist aber äußerst Ärgerlich. Bei mir lief das Spiel einwandfrei und habe auch von anderen nicht gehört das es hängt. Aber ich hatte mal das gleiche Problem bei einem anderen Spiel. Hing einfach im Lademodus fest und ging nicht weiter. Dort war es ein Fehler auf der CD. Musste das Spiel umtauschen. Evtl. musst du auch das Siel umtauschen.

Vorher kannst du noch folgendes versuchen. Das Intro mit select überspringen und schauen ob es dann startet. Bei einem Freund die CD einlegen und schauen ob es auf einer anderen PS3 startet.

Wenn alles nicht geht, bleibt wohl nur der Umtausch. Wünsche dir viel Erfolg, denn es ist ein gutes Spiel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braw41231
04.03.2016, 15:15

Danke vorerst für die Tips und zudem habe ich vergessen noch mitzuteilen das ich FF 13 auf Pc Spiele über Steam also habe ich quasi keine CD sondern nur das Spiel auf dem Client.

0

Was möchtest Du wissen?