Lightning Kabel?

...komplette Frage anzeigen Hattet ihr auch schon das Problem? - (iPhone, Apple, Foto)

5 Antworten

Hast Du das Kabel an einem USB angeschlossen?

Wenn das Hub OHNE eigene Stromversorgung ist, kann diese Fehlermeldung ebenso kommen, wie wenn zu viele Geräte (Festplatten usw) am Hub hängen.

Hängen am iPad sonst noch irgendwelche Geräte?

Das problem hatte ich auch mit einem billig-kabel, kauf dir lieber ein von apple verifiziertes kabel

Habe noch nie gehört, dass ein Kabel "läuft". Vielleicht solltest du, bevor du Nachrichten oder Fragen verschickst, die Rechtschreibung prüfen genauer überlegen, was du wissen willst.

Die Community heißt Gutefrage.net und nicht Gutesrate.net!!!!!

Der Grund steht ja schon auf deinem Display. Was ist also deine Frage?

Chaos53925 01.05.2017, 20:45

Was ist am anderem Ende des Kabels?

0

Was möchtest Du wissen?