Lightning adapter auf HDMI und VGA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird so leider nichts. die litgning buchse ist quasi schon eine art hdmi / DP buchse. für die wandlung von HDMI auf VGA brauchst du noch einen weiteren konverter. der braucht nicht gerade wenig energie. besser also mit einem eigenen netzteil und dann musst du auch wissen, dass das nur unter einem enormen qualitätsvelust geht, sollte klar sein....

stellt sich die frage, wofür unbedingt vga? gibts keine anderen optionen?

lg, anna

In der schule haben die nur Beamer  mit VGA-Anschluss und hier zu Hause nur HDMI :/ und 2 einzelne wäre zu teuer ( apple: ca 120€)

0

kann ich dir gerne besorgen, kostet 60,-€ original Apple 

LIGHTNING DIGITAL AV ADAPTER ZU HDMI+LIGHTNING-BUCHSE

Servicetechniker.jetzt

servicetechniker.jetzt - (Handy, Technik, Apple)

Danke für die schnelle Antwort, jedoch soll es kein"... zu HDMI+LIGHTNING-BUCHSE" sein sondern ein "...zu HDMI+VGA"

0