Lightingkabel Fake Hersteller herausfinden möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kabel sind keine Elektronik. Wie soll denn da auf welche Art auf immer im Kabel eine Information stehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

darf ich daran errinnern, dass auch die echten lightningkabel chinaware sind...

ich habe mal gedacht, ich hätte gefälschte mennekes stecker bei ebay erstanden. in warheit waren es aber 20 jahre oder so, die die stecker in irgend einem regal lagen... "made in W-Germany" stand drauf :-)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wirst du nicht herausfinden können. Aber wieso interessiert dich der Hersteller? Du weisst doch, dass es fake ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPeter7
24.04.2016, 20:59

Ja aber der Hersteller verkauft es wahrscheinlich noch günstiger

0

Was möchtest Du wissen?