Lighthouse 4 Klasse 8 unit 1 Vokabeln, könnte mir bitte jemand die Vokabeln schicken ?

4 Antworten

Hallo,

meine Mama hat immer gesagt Gut, dass der Kopf angewachsen ist.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Bin neu in der Klasse und kenne von niemanden die nummer aber das mit dem Verlag probier ich aus danke :)

0

Dann geh heute in die Schule und hole dir das Buch oder hat die komplette Schule geschlossen?

Der komplette 8. Jahrgang hat Ausfall, und die klassenräume sind immer abgeschlossen. Die anderen Lehrer dürfen die auch nicht aufschließen, also hab ich leider keine Möglichkeit an das Buch zu kommen.

0

Wär es nicht einfacher und erfolgversprechender deine Klassenkameraden zu fragen, als hier?

Leider nein, bin neu in der klasse und hab keine der Telefonnummern

0

ich brauche die Vokabeln zu Green Line 2 unit 1 und 2?

Ich hab mein Englisch Buch ( Green line 2) in der Schule vergessen. Hat jemand eine Seite wo es die gibt?

...zur Frage

Vokabeln Englisch realschule 8.Klasse

Also ich komme am Montag in die 9.Klasse, und wir schreiben am Di. einen Vokabeltest über die 4. Unit im alten Buch (Cornelsen Buch) Weiß jemand von euch, wo ich es im inet finde Bitte, bitte ich brauch es schnell!!

...zur Frage

New Highlight 6 Unit 4 Vokabeln

Hi, ich schreibe morgen ein kleinen Vokabel-Test im Fach: Englisch. Leider bin ich heute krank und habe gestern vergessen mein Buch mitzunehmen. Für mich ist das Sch. Kann mir einer die Vokabeln von Unit 4 im Englisch-Buch: New Highlight 6 als Antwort auf meine Frage schreiben? Bitte, es ist dringend. Ich weiß leider nur 1/3 auswendig aber ich möchte alle wissen.

...zur Frage

Englisch Cornelsen Verlag , 9. Klasse Schuljahr Vokabeln von der Unit "Australia"

Haaallihallo , ihr lieben :-)

Ich schreibe morgen einen Vokabeltest und mir ist eingefallen, dass ich mein Buch garnicht dabei habe.. Könntet ihr bitte weiterhelfen, ob man im Internet die Vokabeln lernen kann oder habt ihr eine bestimmte Seite?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Vokabeln lernen?wie lange?

Wie lernt ihr am besten Vokabeln auf einen Englisch Test und wann fangt ihr an 🙈?

...zur Frage

Englisch Buch green line 2 vokabeln unit 6 WICHTIG!

Hi, Ich hab heute mein Englischbuch in der Schule vergessen und ich schreib morgen eine Arbeit könnte mir vielleicht jemand die Unit kopieren? Wäre echt cool!

Also das buch der 6. Klasse mit den Vokabeln Lektion 6! Sorry das ich es so lang gemacht habe :()

Liebe Grüße Chrissi7219

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?