Light in the Box AirPods?

2 Antworten

Ich halte ohnehin von Fake Produkten wenig, vorallem wenn es um Audiotechnik geht, da klingen nahezu alle grässlich /schlecht oder auch verzerrt.

Naja es herrscht derzeit ohnehin eine Krise und weiß nicht wie es mit der Beschaffenheit von Waren nahe Chinas aus dem Land selbst aussieht.

Es ist derzeit ohnehin wohl nur warten angesagt.

Danke aber da LightInTheBox ein von China nach Europa Großhandel Bietet bin ich mir nicht sicher

1

Hatte mal eine Smartwatch bestellt für knapp 50 Euro, ist auch angekommen. Falls du einen Brief vom Zoll bekommst, einfach verweigern und die schickens zurück an den Absender. Dann müsstest du auch eine Gelderstattung bekommen.

Wo ist der Sinn ich will diese Kopfhörer unbedingt aber ich habe angst das der Zoll zuviel geld verlangt

0
@Niklasb4er

Ja der Sinn liegt darin, dass du die Zollkosten umgehst und keine Fake-Ware kaufst. Muss ja nicht unbedingt beim Zoll landen, es kann

0

Was möchtest Du wissen?