Light in the Box - Account löschen

3 Antworten

dataprotectionofficer@lightinthebox.com

Schreibe eine Email zu dieser Email Adresse.

Die kümmern sich um deinen Account.

Schreib denen dass die deinen Account löschen sollen.

Ich habe mich richtig aufgeregt darüber, dass es keine einzige Möglichkeit gibt, seinen Account selbst zu löschen. Ich habe da Theater gemacht und habe Sie einfach angeschrieben im Forum angeblich dass ich mit der Ware Probleme habe. Stattdessen habe ich klipp und klar gesagt dass ich meinen Account löschen möchte und dass Sie mir nicht einfach einen Link schicken wo man nur etwas lesen kann. Die sind dreisst, dass sie einem die Freiheit nehmen, dass löschen selbst zu entscheiden. Habe ich denen auch so gesagt. Das gibt es nirgendswo. Ich hoffe ich konnte dir mit der Email Adresse helfen. Ich war auch total verzweifelt und andererseits auch wütend. Setz dich durch bei denen. Sonst machen die was die wollen!

Hallo,

ich habe mich nie für den Newsletter bei Light in the Box angemeldet und dort auch nie was bestellt (nicht, das ich wüsste)! Ich kriege diesen Newsletter aber permament. Es nervt tierisch! Ich habe schon ca. 10x auf "Newsletter abbestellen" geklickt. Ich bin dann immer unsubscript. Dennoch erhalte ich diesen doofen newsletter weiter. Wie kann ich den Newsletter wirkungsvoll abbestellen? Weiß das wer?

Danke für alle Antworten!

Es wäre Super wenn jemand diese Frage beantworten könnte, möchte auch wissen wie man dem Account löschen kann.

Hallo Sonja und Timo,

eine Löschfunktion haben wir zur Zeit leider nicht, allerdings können Sie alle Daten im Kundenkonto (mit ungültigen Angaben) überschreiben bzw. einfach entfernen - inklusive der eMail-Adresse.

Viele Grüße

Kundensupport

LightInTheBox & MiniInTheBox

0

Was möchtest Du wissen?