Liga von arsenal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Arsenal Tula (1.Division - 2.Russische Liga)
Arsenal de Sarandí (Primera Division - 1.Argentinische Liga)
Arsenal London (Barclays Premier League - 1.Englische Liga)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arsenal London FC (FC Arsenal) spielt in der Premier League. Die höchste englische Spielklasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der englischen ersten Liga: Barclays Premier league BPL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aNNo14 25.03.2016, 22:13

Da steht in der Beschreibung nicht Arsenal Football Club bzw. FC Arsenal sondern nur Arsenal. Es gibt noch 2 weitere aktive Fussballvereine die mit Arsenal beginnen. Hast du daran auch schon mal dran gedacht? Ein echter Fußballexperte scheinst du wohl nicht so richtig zu sein😉😎, aber macht dir nichts daraus.

0
aNNo14 25.03.2016, 22:15

Der Verein "Arsenal Kiew" wurde 2013 aufgelöst

0
diemiIch 27.03.2016, 21:27
@aNNo14

Chill mal :D 1. gehe ich mal davon aus, dass er den englischen FC Arsenal London meint 2. möchte ich hier nur paar Fragen beantworten um 5000 Punkte zu haben, damit ich eine Tasse bekomme :D 3. würde ich mich jetzt zwar nicht Fußballexperte nennen, doch bis auf paar Kleinigkeiten kenne ich mich sehr wohl mit Fußball aus... Also beruhige dich mal du Experte

0

Barclays Premierleague, kurz BPL :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?