Lifetime premium rang auf GommeHD.net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100€ willst du zum fenster raus werfen?! Spar das Geld lieber für die Sommerferien und mach davon was schönes.


👍

0

Es dauert immer ein bisschen bis das freigeschalten ist, soweit ich weiß

Premium habe isch ja schon aber woher weiß ich dass ich das jetzt Lifetime oder nur 3 Monate habe 

0

Warte einfach bis sie dir antworten... Wenn diese Woche keine Antwort kommt dann schreib am besten nochmal.

0

wenn dann immer noch nich, wd schreiben

0