Lifesum Premium mit Guthabenkarte kaufen?

2 Antworten

Ich habe keine Erfahrung, probier es doch einfach aus, aber ich denke eher nicht, da das Abonnement ja läuft bis du es kündigen kannst und sie bei einer Gutscheinkarte keine Absicherung haben, an ihr Geld zu kommen ;)

Lass dir doch von der Handyrechnung abbuchen, wäre einfacher.

Spotify guthabenkarte?

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Spotify guthabenkarte gekauft und gestern ist mein Spotify premium abgelaufen ist wollte ich mir mit der Karte wieder premium kaufen aber die Option gibt es dort nicht mehr. PayPal und sowas kann ich nicht benutzen da ich noch unter 18 bin. Warum kann ich mir premium nicht mit der Karte kaufen obwohl noch überall die Karten zu haben sind?

...zur Frage

Kann man Battlefield 4 auf Premium upgraden?

Hallo, ich habe mir vor kurzen Battlefield 4 gekauft. Jetzt habe ich mir überlegt Battlefield 4 Premium zu kaufen. Gibt es dafür ein extra "Upgrade" zu kaufen oder muss man dafür das Spiel als Premium Version neu kaufen?

Wo funktioniert das in Origin, denn dort gibt es nur die premium edition zu kaufen? 

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Spotify Premium unter 18?

Hallo, da ich täglich Musik höre, wollte ich mir Spotify anschaffen. Da ich 14 bin, wollte ich fragen, ob man sich mit diesem Alter eine Spotify Guthabenkarte kaufen kann/darf. Meine Eltern sind nicht bereit, mir per Paypal Spotify Premium zu kaufen. Morgen will ich mir eine solche Guthabenkarte kaufen, um mir damit dann Premium zu kaufen. Sollte ich beim Kauf einer solchen Karte etwas beachten?
LG

...zur Frage

Kostenlose App ähnlich wie Lifesum oder sonstige Ernährungs und Fitness App?

Hey Leute, ich suche eine App, welche kostenlos ist und in welche ich jeden Tag eintragen kann was ich gegessen habe und wie viel Sport ich gemacht habe.

Ich habe momentan die App Lifesum aber um die vollen Funktionen zu haben muss ich Premium kaufen. Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen. Ich habe übrigens ein iPhone

...zur Frage

Wo kann ich spotify premium auf dem iphone kaufen mit apple-Guthaben?

Spotify Premium

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?