lifesum daten löschen

1 Antwort

Dein Konto anmelden und dir einfach ein neues erstellen :)

Cache unbesorgt löschen?

Ich habe bei meinem Nexus 5X aktuell 0,9 GB Daten im Cache. Kann ich die unbesorgt löschen oder lösche ich damit Teile wichtiger Daten?

...zur Frage

Lifesum, jemand Erfahrung?

Hi, Also ich habe gerade die App Lifesum entdeckt und mir mal dort die Kommentare angeguckt und die klangen sehr verlockend. Also wollte ich fragen wer mit der App schon erfahrung gemacht hat und wie viel ihr Abgenommen habt.

...zur Frage

Lifesum Premium mit Guthabenkarte kaufen?

Hey Leute, es gibt ja die Ernährungstracker App Lifesum, da zurzeit Lifesum Premium im Angebot ist habe ich mir überlegt es auszutesten nun ist meine Frage kann man sich Abonnements auf über eine Guthaben Karte kaufen da dies das letzte mal als ich es probiert habe, ist schon etwas länger her,nicht funktioniert hat. Kann mir irgendjemand helfen ? Danke und Freundlich Grüße

...zur Frage

Zuviel Kalorien (Lifesum)?

Abend, ich habe mir die App Lifesum heruntergeladen und nehme mit ihrer Hilfe zu. Nun wird mir gesagt, dass ich ZUVIELE Kalorien zu mir genommen habe. Hat das negative Auswirkungen oder ist das beim Zunehmen etwas positives?

...zur Frage

Facebook Android; DATEN LÖSCHEN....

hallo, auf meinem LG Optimus L3 ist der Systemspeicher fast voll... ich hab mal nachgeschaut und festgestellt das Facebook sehr viel MB verbraucht ! Bei mir verbraucht es insgesamt 60,11 MB, davon Daten 40,66 MB Ich habe die möglichkeit die Daten zu löschen aber wenn ich sie lösche was passiert dann ? mfg rapardy :)

...zur Frage

Lohnt sich die Goldversion von Lifesum?

Ich habe die Diät-App Lifesum jetzt seit etwa einem halben Jahr und damit auch schon erfolge erzielt. Ich überlege jedoch, die Goldversion für ein Jahr zu buchen. Lohnt es sich für 3,99€ im Monat? Und was haltet ihr von der App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?