LIfestreams auf youtube auch später noch ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht und jeder Stream wird automatisch gespeichert ausser man löscht ihn

Der Youtuber kann den stream auf seinem kanal als video speichern da kannst du es dann ansehen

Offline YouTube videos schauen?

Kann ich irgendwie YouTube Videos downloaden so das ich sie auf diesem Handy später schauen kann?
Ich hab nachgesehen und bei mir gibt es keine offline Funktion.

...zur Frage

YouTube Livestreams strafbar?

Hallo,

cwie ist den die aktuelle lage was das Livestreamen über Youtube betrifft also in Deutschland.

Ich wollte ein spiel von 2004 jetzt streamen, und das gleichzeitig für youtube aufnehmen. Also Lets Play halt. Wollte das über YouTube machn da mir twitch nur probleme bereitet.

Mein Programm sagt ich darf streamen aber das ansehen der streams ist in meinem land verboten.

Ich erinnere mich allerdings daran bei größeren YouTubern wie TheWolverous schon öfter ein Jetzt Live gesehn zu haben. Er scheint es schon gemacht zu haben. Ist es jetzt erlaubt? (Wolverous ist ein deutscher LPer nur so zur Info :))

...zur Frage

Kann man beim Ordner auf YouTube "Später ansehen" die gelöschten Videos wieder herstellen?

Hey Leute, ich weiß, dass die Frage ist komisch formuliert ist, allerdings weiß ich nicht wie ich es anders schreiben soll^^ Ich habe gerade aus versehen, bei YouTube, in diesem, ich will mal sagen Ordner; Später ansehen, den Button "Angesehene Videos löschen" gedrückt, allerdings wollte ich eigentlich nur auf "Alle ansehen"... nun sind mir fast 40 Videos verloren gegangen, welche allerdings meine, bzw., ein großer Teil meiner Lieblingslieder sind. Wisst ihr, ob ich das irgendwie wiederherstellen kann, oder bei irgendeinem YouTube Support, sofern es diesen überhaupt gibt, da nach einer Wiederherstellung fragen kann?

...zur Frage

Wie macht man 24/7 Music Livestreams?

Hallo alle zusammen! Wie macht man 24/7 Music-Livestreams? (Auf YouTube) LG!

...zur Frage

Youtube Video downloaden (4 Stunden)?!

Ich möchte gern ein video von youtube downloaden, dass zirka 4 stunden dauert! Mit welchem Programm geht das? :D Lg GeniusAUT

...zur Frage

Youtube Playlist "Später ansehen" unterbricht dauernd... 20.04.15

Hallo, seit einer Weile spielt meine "Später ansehen" Liste auf Youtube nicht mehr von selber, sondern "separiert" das Video, sodass ich dauernd neu in die Liste und nach dem nächsten Video suchen muss... Liegt das an einer Einstellung bei mir oder geht das anderen gerade auch so? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?