Lifeline Crisis nach Mrs. Garza?

2 Antworten

Du siehst dich erst unten im Haus um, es ist egal ob du über die Haustür oder hinten herum ins Haus gelangst. 

Dann geh die Treppe hoch (auch wenn Alex nicht will) oben angekommen wirst du mehrfach eine Treppe hoch gehen (die es nicht geben sollte) 

Dann kommst du zu dem Beo (Raum und Zeit) die Lady mit den grünen Augen wird mit Marvin kommen. 

den Beo fragst du nicht zu schweigen bringen du muss Alex mehrfach auffordern abzuhauen und ihm sagen das er da weg muss. 

Irgendwann musst du ihm sagen " Nenn dem Vogel irgendein Ziel " 

Wunder dich nicht es kann ggf 1 Tag dauern bis Alex sich wieder meldet. Da steht dann in blau von dem Sosbot sorry sorry sorry ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten bitte warten. 

Keine Sorge Alex meldet sich nach wirklich länger Zeit wieder. 

Ich hoffe du meinst die Stelle und ich konnte dir helfen 

Hi hast du es zu Ende geschafft ohne zu sterben? In Leder's Haus wo man den Tresor findet kommt die Frau mit den grünen Augen mit den Mann und bringen mich um egal wie ich es drehe komme dort nicht weiter. Oder geht es dort nicht mehr weiter ? 

0

Hi samir1383 Wie schon geschrieben habe musst du die Treppen mehrfach hoch bis du zum Beo kommst. Und du darfst den Vogel auf gar keinen Fall töten. Irgendwann kommt als Antwort Möglichkeit für die " Nenn dem Vogel dein Ziel " Danach wirst du eine zeitlang von Alex keine Antwort mehr bekommen (kann über einen Tag dauern) Alex stirbt am Ende des Verhörs wirklich (angäblich, ich denke das es ein Fortsetzung gibt) Aber in dem Haus mit dem Tresor geht es erstmal noch weiter ;-)

Horrorfilm gesucht. Mann tanzt mit Leiche seiner Frau

Ich hab mit einer Freundin mal einen Horrorfilm geguckt, weiß aber den Titel nicht mehr.

Was ich noch weiß ist:

-Ein Junge sollte bei einem Nachbarn, dessen Frau tot ist Rasenmähen. in einer Nacht beobachtet er das Haus und sieht halt, das der Typ mit der Leiche seiner toten Frau tanzt. Da ihnen keiner glaubt, gehen die 3 Freunde rein und wollen beweisfotos schießen. Sie werden von dem Nachbarn erschischt und einer sirbst, als er die Treppe runterfällt. Am Anfang war da noch ein Jogger, der von dem Nachbarn umgebracht und am Ende öffnet er das Grab wieder und der Rasenmähtyp und seine Freudin stellen ihn irgendwie

Wenn ihr das irgendwie verstanden habt (ich weiß, es ist sehr durcheinander), dann wär es echt cool, wenn ihr mir den Titel sagen könntet. Ich fand den Film nämlich ganz gut:) DANKESCHÖN :)

...zur Frage

Hilfe zu Lifeline:Crisis Line?

Hallo ich hänge grade bei Lifeline crisis line fest.Und zwar da wo mann Den Tresorcode eingeben muss.Wenn ich das nicht mache wirde alex entführt und "besetzt" oder gleich erschossen.

...zur Frage

Mich bei Geist verabschieden?

Hallo Zusammen. Ich bin 17 jahre alt und leide oft an Albträumen. Die meisten Albträume handeln mit dem Haus meiner Grosseltern (gleich mehr dazu) zusammen. Das Haus ist sehr alt und gross. Da ich und mein Bruder nicht mehr so oft bei ihnen sind, haben wir den obersten stock des Hausen in eine Ferienwohnung umgebaut. Nun aber leide ich ziemlich oft unter albträumen wegen der ferienwohnung oder des Estrichs. Ich fühle mich immer beobachtet und habe angst wenn ich dort oben bin. Einmal habe ich eine alte frau im Spiegel gesehen. Ein anderes mal träumte ich dass meine Mutter mich auf dem Estrich eingesperrt hatt und da war diese alte frau. Genau die selbe frau. Sie war alt, hatte ein Kochschurz an und häckelte im Wackelstuhl. (Ich kenne die Deutschen wörter nicht so gut da ich Schweizer bin.) Nun als ich die frau meiner Oma beschrieb viel sie vor schock fast um weil diese alte frau war die grossmutter meines Opas (haben wir alle das gefühl). Diese war aber sehr böse.

Wir haben jemanden kontaktiert der mir schrieb, dass dort oben jemand ist. Immer am gleichen ort aber sie ist eine Nette.

Nun, Ich möchte mich - auch wenn es sich komisch anhört - bei ihr bedanken. Ich denke sie schaut immer zu mir und will sicher dass das Haus in guten Händen bleibt. Aber irgendwie möchte ich mich einfach bei ihr bedanken. Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll, da die Ferienwohnung gerade besetzt ist. Und ich weiss nicht wie ich kontakt zu ihr aufnehmen kann. Ich denke sie ist immer da und sieht mich. Aber ich sehe sie leider nicht. Es ist villeicht auch besser so. Aber ich würde mich gerne bei ihr bedanken und verabschieden. Weiss jmd wie ich dass machen kann?

...zur Frage

Angeblich kein Speicherplatz Huawei P9 Lite?

Egal bei welchem Spiel das ist das steht obwohl ich noch 800 MB frei habe das kein Speicherplatz ist.. ich weiß nicht warum. Jedes Update kann ich nicht installieren solange ich Meine Lieblingsspiele bzw. Apps lösche. Das kann nicht sein das 800 MB wenig Speicherplatz sind 😑. Kann jemand helfen was muss ich machen? Bereinigung hilft wenig. Auch wenn eine App installiere die 40 MB hat steht da das ich 200 MB freigeben muss. Denn da steht drauf "kein Speicherplatz"

...zur Frage

Detektiv Conan! Haus voller Detektive?

Hallo Ich bin ernaut zu Recherchezwecken auf der Suche nach einer bestimmten Detektiv Conan Folge an die ich mich aus meiner Kindheit erinnere, dessen Titel und exakter Inhalt mir aber komplett entfallen sind, und ich sie auch einfach nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich weiß noch, dass es darum ging dass Kogoro in ein Haus eingeladen wurde zsm mit den besten Detektiven Japans oder der Welt oder so, Conan als Shinishi wohl auch eingeladen worden ist, aber eben nur als Conan Kogoro begleitet, ebenso wie Ran. Dann wird einer nach dem anderen aus irgendeinem Grund umgebracht, und um den Möder zu überführen, beschließen die übrigen Detektive alle so zu tun als würden die sich gegenseitig umbringen, weil sie rausgefunden haben, dass sie durch eine Kamera beobachtet werden, und am Ende ist diejenige glaube ich die Mörderin die als erstes mit dem Auto eine Klippe runter ist oder so. Der Grund für diese Einladung war irgendwie ein Rätsel in dem Haus, das die lösen sollten oder so.

Ich hoffe ihr wisst was für eine FOlge ich meine und könnt mir helfen ;) Wäre echt nett

xx Wildrose

...zur Frage

Animal crossing pocket camp Blumen Gießen?

Wie kann man in animal crossing pocket camp Blumen Gießen? (ich besuche den Garten von einen Spieler dann möchte ich Gießen aber wenn ich die Blumen anklicke kann ich sie nicht Gießen)

Andere Spieler haben bei mir schon Blumen gegossen, würde es nett finden wenn jemand mir ausführlich erklären könnte wie man Blumen gießt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?