Lifeline 2 zeitschleife Wie komme ich aus der Zeitschleife bei den Mönchen?

1 Antwort

Du musst immer den selben Weg gehen z.B rechts,rechts,rechts. Das musst du mehrmals machen, ich hab so 6-7 Anläufe gebraucht. Erika gibt dir irgendwann einen Hinweis auf ne Dr. Whoo Folge daraus geht hervor, wie man eine Zeitschleife durchbrechen kann.

Wenn man bei einer EInbahnstraße rechts abbiegen will trotzdem links einordnen?

Wenn man bei einer EInbahnstraße rechts abbiegen will trotzdem links einordnen?

...zur Frage

Wie heißen diese 3 Fotos, die von Häftlingen von vorne links und rechts gemacht werden. Brauche dafür einen englischen Begriff wonach ich googlen kann?

...zur Frage

Wenn ich links abbiegen möchte an der Kreuzung, muss man nach vorne noch eine Abstand fahren ,dann kann man links abbiegen. In welcher Stelle darf man abbiegen?

...zur Frage

Autounfall Anzeige usw. ?

Hallo hatte heute einen Unfall.
Also ich wollte  links abbiegen, ich habe kurz angehalten und beim Abbiegen hat es einen Knall getan ich hab das Auto einfach nicht gesehen. Die Beifahrerin hat mich direkt beleidigt und was weiss ich dann kam die Polizei.. und meinte wenn er weiter rechts stehen würde wär ich nicht rein geknallt.. also stand er ja ziemlich mittig... er wollte links abbiegen. Ich habe etwas die Kurve geschnitten. Kann ich da trotzdem rechtlich vorgehen um nur Teilschuld zu bekommen da er ja auch nicht 100% auf seiner Spur war ? Kann ich die Frau auf Grund Beleidigungen anzeigen ?

...zur Frage

Wer hat Vorfahrt an einer Ample ohne Pfeil? der rechts oder links Abbieger?

Hallo Leute,

Ich stehe an einer Ampel und will in die linke Spur rechts abbiegen. Gegenüber steht ein Auto und will auch in die linke Spur** links** abbiegen. Habe ich Vorfahrt?? Muss ich in die rechte Spur abbiegen und danach auf die linke wechseln oder kann ich sofort in die linke Spur abbiegen und muss das links abbiegende Auto auf mich warten??

...zur Frage

Vorfahrt bei gleichrangiger Kreuzung

ich komme an eine Kreuzung mit gleichrangigen Straßen und will nach rechts abbiegen, von rechts kommt ein Fahrzeugund will links abbiegen und von links kommt ein Fahrzeug, das gerade aus fahren will. Meine Frage lautet, kann ich rechts abbiegen oder muss ich dem von links kommenden Vorfahrt gewären, weil das Fahrzeug von rechts ja linksabbiegen will und warten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?