Lifeline 2 zeitschleife Wie komme ich aus der Zeitschleife bei den Mönchen?

1 Antwort

Du musst immer den selben Weg gehen z.B rechts,rechts,rechts. Das musst du mehrmals machen, ich hab so 6-7 Anläufe gebraucht. Erika gibt dir irgendwann einen Hinweis auf ne Dr. Whoo Folge daraus geht hervor, wie man eine Zeitschleife durchbrechen kann.

Immer rechts vor links?

Mann stelle sich vor: gleichrangige Kreuzung, 3 Autos warten. der, der keinen von rechts hat, möchte links abbiegen. Der ihm Gegenüberstehende möchte rechts abbiegen. Meiner Meinung hat der, der links abbiegen möchte Vorfahrt, weil er keinen von rechts stehen hat. Was meint ihr? Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand schon einmal auf so etwas geachtet beim rechts abbiegen?

LG ** Der Toph

...zur Frage

Wenn man bei einer EInbahnstraße rechts abbiegen will trotzdem links einordnen?

Wenn man bei einer EInbahnstraße rechts abbiegen will trotzdem links einordnen?

...zur Frage

Wenn ich links abbiegen möchte an der Kreuzung, muss man nach vorne noch eine Abstand fahren ,dann kann man links abbiegen. In welcher Stelle darf man abbiegen?

...zur Frage

Rechts vor links - Wer hat Vorfahrt?

Ich stehe an einer Kreuzung, will links abbiegen. Alles rechts vor links. Mir gegenüber steht ein Auto, was - aus seiner Sicht - geradeaus fahren will. RECHTS FREI! Links steht auch noch einer. Ich hab doch trotzdem Vorfahrt, weil ich rechts neben mir kein Auto stehen habe, egal ob ich links abbiegen möchte, oder?

...zur Frage

Zeitschleife?

Hallo,

ich suche den Filmtitel eines alten Fernsehfilms, in dem eine Berliner -U-Bahn in einer Zeitschleife gefangen ist.

Schätze es war in den 80er oder 90er Jahren.

Danke für Eure Hilfe.

Margarete

...zur Frage

Vorfahrt bei gleichrangiger Kreuzung?

ich komme an eine Kreuzung mit gleichrangigen Straßen und will nach rechts abbiegen, von rechts kommt ein Fahrzeugund will links abbiegen und von links kommt ein Fahrzeug, das gerade aus fahren will. Meine Frage lautet, kann ich rechts abbiegen oder muss ich dem von links kommenden Vorfahrt gewären, weil das Fahrzeug von rechts ja linksabbiegen will und warten muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?