Lifehack die verlorenen Flaschen Deckel?

1 Antwort

alufolie. Hab ich noch probiert aber das klingt erstmal gar nicht so blöd.

gute Idee, danke

1

flaschendeckel vor konzert entfernen

Hallo :) Ich gehe morgen auf ein konzert und im Internet steht dass man da pro person 0, 5 liter trinken mit rein nehmen kann. Alkerdings werden bei flaschen die deckel entfernt. Aber wieso was hat das für einen sinn?? Oder muss man die eh bevor man rein geht aus trinken? Lg :D

...zur Frage

Dichtungsring bei Trinkflasche von Rewe einsetzen

Hallo zusammen,

ich habe mir im letzten Jahr für mich und meine Kids bei Rewe welche von diesen Hart-Kunststoff-Flaschen gekauft (leider weiß ich die Bezeichnung nicht, sehen aber aus wie die von culinario).

Die Teile sind eigentlich auch sehr gut, weil sie BPA-frei sind und das Plastik sehr hart und krazfest ist. Außerdem kann man das Oberteil der Flasche komplett auseinander nehmen und einzeln reinigen. Und damit beginnt mein Problem:

Um die Flaschen richtig sauber zu bekommen habe ich die Dichtungsringe entfernt.

Jetzt kann ich sie aber nicht mehr richtig einsetzen. Also ich versuche sie in den Deckel zu "klemmen", aber sie wölben sich oder verrutschen, so dass ich die Flaschen nicht mehr dicht bekomme. So kann ich die Flaschen natürlich nicht mehr benutzen und transportieren, außer in einer Tüte.

Kennt jemand einen Trick, wie man die Ringe gerade rein kriegt?

Habe auch mal ein Bild angehängt mit Gummi bzw. wo er hin muss. So ist er nicht richtig drinnen und wenn ich es so fest schraube wird es wieder schief.

Habe schon google und you tube bemüht, aber bin leider nicht fündig geworden.

Danke schon mal! Anke

...zur Frage

15 jährige freundin trinkt 2 Flaschen vodka?!?

hallo, wir haben gestern unseren abschluss gefeiert und da hat eine freundin von mir 2 flaschen vodka mit 37% getrunken !!! da war auch 100% vodka drin und kein wasser oder so und heimlich weggeschüttelt hat sie die auch nicht weil ich war die ganze zeit neben ihr ! sie hat aber den vodka mit eistee gemischt ...sie war nur total besoffen und konnte kaum gehen und sie war weiß im gesicht. Aber 2 flaschen vodka !!! müsste die nicht tot oder so sein ? funktioniert das ? sie ist russin aber damit hat es bestimmt nix zu tun oder ?

...zur Frage

Wie macht man den Deckel einer Active O2 Flasche auf?

Ich hab versucht den Deckel ab zu drehen,aber es klappt nicht mehr.Weiß jemand einen z.B. einen Trick,wie man den Deckel abbekommt?

...zur Frage

Alkohol trotz Krankheit?

Hallo liebe Community! Ein Kumpel von mir möchte morgen eine kleine Houseparty geben, natürlich wird auch die eine oder andere Flasche Vodka draufgehen. Momentan bin ich aber leider krank; Schnupfen und Husten. Weiß zufällig jemand, ob es schädlich wäre, wenn ich ein wenig Alkohol trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?