Life unexpected Staffel 2 auf deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2. und letzte Staffel gibt es bis jetzt noch nicht auf deutsch und es ist auch nicht bekannt wann und ob sie ausgestrahlt wird. Sixx hatte eigentlich geplant beide Staffeln hintereinander auszustrahlen, aber wahrscheinlich waren die Quoten zu schlecht

Seit 2 Wochen, wird Life Unexpected bei sixx ausgestrahlt. Immer Montags um 21:45 Uhr. Ich meine Montag läuft die dritte Folge.

Wo kann man teen wolf staffel 4 auf deutsch gucken?

Ich gucke die serie eigentlich immer auf burning series nur da gibt es staffel 4 nicht auf deutsch, weiss jemand wo man sie gucken kann auf deutsch?

...zur Frage

no game no life staffel 2?

weiß jemand ob es eine 2te staffel von no game no life geben wird hab heute die letzte folge der ersten staffel geguckt

...zur Frage

No Game No Life Staffel 2? wo?

Hey

Also ich habe No Game No Life mir angeguckt und es ist so ein offenes da kann es auch nur noch ne Staffel geben. Und da wo ich ihn geguckt habe und dann weitere Staffeln gedrückt habe kam da No Game No Life Specials aber da ist leider noch keine Folge hochgeladen worden wisst ihr ob es die Folgen schon gibt und wenn ja wo kann ich sie mir anschauen? :)

LG Chinchamaus

...zur Frage

The Secret life of The American Teenager deutsch Staffel3-5?

Hallo, ich habe gerade The Secret Life of The American Teenager bis zur Hälfte der 3 Staffel geguckt weil sie ja leider nur bis da hin auf deutsch zu sehen ist. Jetzt frage ich mich, da die Staffel ja schon älter ist ob der Rest(also andere Hälfte der 3 Staffel,4-5 staffel) auch irgendwann auf deutsch raus kommen wird???
Vielleicht weiß jemand darüber Bescheid würde mich sehr freuen und danke schonmal :)

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Pretty little liars, ringer oder Life Unexpected?

hey ich wollte fragen ob ihr so ähnliche serien wie pretty little liars, ringer oder Life Unexpected.... ich bin offen für viele sachen (außer wenn es mit Vampiren zu tun hat) LG mona

...zur Frage

Kennt ihr gute Teenie Serien(So in die richtung PLL oder Life Unexpected)?

Ich suche nach einer guten Serie, in die ich mich vertiefen kann, während ich auf die 7. Staffel von PLL warte. Ich liebe PLL. Life Unexpected hab ich auch durch. Gossip Girl fand ich auf dauer irgendwie langweilig und Vampire Diaries ist mir irgendwie zu Vampir haltig. Freue mich auf Angtworten. Danke jetzt schon mal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?