Life Radio Doppeltes Gehalt Name heute?

0 Antworten

Name von Spielzeug gesucht :>

Weiß jemand von euch zufällig den Namen von den Dingern hier noch? :D

...zur Frage

LIFE IS FEUDAL Character Name nachträglich ändern?

Hallo, ich habe einen Test Character in Life Is Fudal erstellt, habe mit diesem aber relativ weit gespielt. Problem an dem ganzen der Name ist infach schlecht, daher meine frage : kann ich den Namen nachträglich ändern ? Grüße

...zur Frage

1LIVE Sendung erneut anhören?

Mein Name wurde heute im Radio bei 1LIVE genannt. Ist es möglich, sich die Sendung nochmal anzuhören?

...zur Frage

das habe ich heute erhalten , ist das ein gag Herzlichen Glückwunsch Telefonica O2 Germany Gmbh co.Ohg Nutzer, Sie sind heute unser potenzieller Gewinner!?

Microsoft Seite Mitgliedschaftbelohnung,das habe ich heute erhalten , ist das ein gag? **Herzlichen Glückwunsch Telefonica O2 Germany Gmbh co.Ohg Nutzer, Sie sind heute unser potenzieller Gewinner!?Dann sollte ich 3 Fragen beantworten , wurde dann auf eine andere Seite weitergeleitet , da sollte ich adresse und handynummer eintragen . Habe ich jetzt gewonnen?

...zur Frage

Warum wird im Radio selten Namen des gesungenen Liedes und des Sängers nach Ausführung nicht genannt?

Das dauert doch nur Sekunden!

...zur Frage

Namen jan

Hallo

Meine Name ist jan und auf meiner alten Schule haben mich alle janiboy genannt. Alls ich die schule gewässelt haben die alle mich janiboy genannt aber warum. Warum sind die Menschen den Namen janiboy so beliebt oder so why nennen die mich janiboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?