life plus diät

2 Antworten

Hallo. ich kann nur sagen , das es bei mir wunderbar funktioniert. Ich habe in 3 Monaten 14 Kilo verloren . Man darf aber nicht vergessen , das Sport , ausreichend Bewegung und viel trinken ein wichtiger Baustein sind. Ich fühle mich so gut , wie noch nie und die Blutwerte belegen dies auch. Ich habe alles versucht und nichts hat geklappt. Ich kann allen die schon am verzweifeln sind es nur empfehlen . Bin in der kurzen Zeit viel aktiver geworden und für mich ist es das ideale , denn man muss nicht hungern und Zucker braucht man nicht in den Mengen die in unseren Lebensmitteln sind. Frisch kochen , keine Fertigprodukte und einfach mal auf Innaltsstoffe schauen und dann klappt das auch Ich werde es weiter machen und bin echt froh es gefunden zu haben .

Ein Freund von mir hat das probiert und war mega enttäuscht weil er null Ergebnis erzielt hat und dann doch echt viel Geld ausgegeben hat...er ist danach auf Almased umgestiegen und hat sein Gewicht damit echt nachhaltig runterbekommen...lass dich doch auch mal von deinem Hausarzt beraten, vielleicht hat der auch noch ne passende Idee!

Korb bekommen habe aber das Gefühl sie ist nicht ehrlich?

Hey, ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt, sehr viel miteinander gemacht schöne Gespräche geführt (auch über Beziehungen und so) haben aber nur gekuschelt und Händchen gehalten. Mir ist irgendwann aufgefallen das ich verliebt bin und meinte zu ihr wir müssen uns treffen. Hab ich leider (im besoffenen Zustand) meine Gefühle gestanden, sie hat nicht positives und auch nichts negatives gesagt. Haben dann noch normal geschrieben und wieder getroffen am Samstag weil ich ihr dass davor nochmal schriftlich gestanden hatte. Sie hatte darauf geantwortet, dass es ihr schwer fällt über sowas zu reden und sie das lieber nochmal in Person bereden will. Haben wir gemacht ich hab ein Korb erhalten (ja ich weiß Korb ist Korb), aber sie meinte es war von Anfang an nur Freundschaft und so geht sie mit all ihren Männlichen Freunden um und sie will nicht die Verantwortung für eine Beziehung tragen. Ich hab das akzeptiert sie will aber weiterhin mit mir Befreundet sein meinte sie. Morgens um 3 hat sie mir nochmals geschrieben das es ihr leid tut und sie einfach unfähig ist. nur deswegen bin ich eigentlich stutzig geworden ob ihr Korb ernstgemeint ist.

Frage: Glaubt ihr das war ein Korb weil sie keine Gefühle hat oder nur so ein halber Korb weil sie hatte auch noch nie einen Freund und vielleicht will sie sich das nicht eingestehen. Oder soll ich einfach den Kontakt abrechen ?

Danke, vielleicht kann hier ein Mädchen oder eine Frau antworten :)

...zur Frage

Die Zitronen-Diät. Kennt ihr euch damit aus?

Hallo ihr Lieben,

ich muss unbedingt schnell ein paar Kilos loswerden. Eine Freundin hat mir vorgeschlagen, die Zitronen-Diät zu machen. Da soll man schon nach einer Woche weniger Kilos auf die Waage bringen. Ich weiß auch, dass wenn man diese Diät länger als eine Woche macht, es die Magenhaut angreift. Aus dem Grund will ich es auch nicht länger als eine Woche machen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Wie funktioniert diese Diät genau? Wie lautet das Rezept? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße!! :-)

...zur Frage

Stoffwechsel anregen - mehr oder weniger Kcal?

Nochmals eine Frage zum Stoffwechsel: ;) Überall steht: Wenn der Sw eingeschlafen ist (bei einer Diät), soll man den Körper überraschen, in dem man z.B. einen Tag mal mehr Kcal zu sich nimmt. Könnte man nicht auch weniger Kcal essen, um das gleiche Ergebnis zu erreichen?

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

ProFit Flexible Dieting?

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit ProFit Flexible Dieting gemacht hat. Ich habe viel darüber gelesen und gehört. Viel positives aber auch viel negatives. Da ich mir ziemlich unsicher bin ob es was hilft wäre ich dankbar Meinungen bzw Erfahrungen zu hören die diese "Diät" ausprobiert haben. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Joghurt-Diät schnelle Erfolge?

Hallo!

Wie ihr wahrscheinlich sehen konntet an meinem anderen Post bin ich auf dem Diättrip. Jetzt habe ich die Möglichkeit meinen Traum endlich zu leben und endlich Schauspielerin zu werden. Allerdings muss ich dafür abnehmen und das so ca. 8 kg und das innerhalb von ca. 6 Wochen. (Bin momentan Normalgewichtig und wäre es mit 8kg weniger immer noch). Mein Plan ist folgender: Ich esse nur Naturjoghurt (ca. 400-900kcal je nachdem, wie viel ich esse) und 1 Mal pro Woche 2000kcal für den Stoffwechsel. Da esse ich dann z.B. Obst, Gemüse, Salate, Olivenöl, Käse, Avocados, Lachs, Fleisch und Fisch generell. Dazu will ich versuchen so viel Sport wie möglich zu machen (vor allem Krafttraining). Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich das ganze beschleunigen kann und mein Stoffwechsel oben bleit (deshalb ja der wöchentliche Refeed). Ich hatte z.B. an verschiedene Tees gedacht, aber keine Ahnung. Könnt ihr mir Tipps geben? Und danach werde ich mich auch wieder ausgewogener ernähren, aber ich esse sowieso immer Joghurt (stichfest von Penny jaaammmiii).

Dankeeeeeeeee!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?