Life leak?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist legal

aber wenn du auf so etwas nicht "klar kommst" dann solltest du einen großen umweg um lifeleak und image boards machen

alles legal. mach dir keine sorgen du hast wahrscheinlich eines der harmloseren videos gesehen :D

aleksandra36 25.06.2016, 01:02

😳😳wie es gibt schlimmeres

0
haftabi 25.06.2016, 01:04
@aleksandra36

naja die gibts nicht unbedingt auf live leak aber auf verscheidenen seiten sieht man auch ab und zu hinrichtungsvideos von der IS oder so, die sind leider sogar ein extrem guter qualität 

0
aleksandra36 25.06.2016, 11:12

Dashab icj auch schon gesehen wo die diese Menschen im Käfig ins Wasser runterlassen

0

Ja es ist legal. Ich habe da auch noch so ein Video im Hinterkopf, was mich als ich es gesehen habe wirklich geschockt hat. Aber mit der Zeit legt es sich wieder.

Sowas ist leider legal. Solangs auf diese Seiten beschränkt ist.

Auf bsw YouTube sollte man solch graphischen Content nicht stellen.

Was möchtest Du wissen?