life is strange zeitmaschine?

3 Antworten

Nein!
Die Hauptfigur hat die Fähigkeit die Zeit zurück zu drehen, allerdings muss sie dazu in keine Zeitmaschine sitzen o.ä.

Nein,man spielt selber eine ;D

Max kann die Zeit zurückspulen,aber nicht vor.

Nein, geht auch ohne :-)

Life is Strange: Wie heißt Mr. Jeffersons Buch?

In dem Spiel "Life is Strange" erwähnt Marc Jefferson (Klassenlehrer), dass er ein Buch veröffentlicht hat. leider kann ich die Stelle nicht wiederfinden. Wenn jemand den Titel kennt wäre das super. Möchte für ein Cosplay ein Layout dazu gestalten.

Danke im Voraus!!!

Mr. Jefferson

...zur Frage

Kennt jemand gute Spiele wie Life is strange?

Die wie TWD von Telltale games oder Life is strange aufgebaut sind habe alle beide schon durch und ich suche alternativen die genauso perfekt sind .

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

DLC's installieren sich nicht(Steam,Life is Strange)?

Ich habe mir zum Spiel ''Life is Strange'' die Episoden(als DLC's angezeigt) 2-5 bei Steam gekauft. Doch die DLC's installieren sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Life is Strange startet unter Windows 10 nicht?

Ich habe mir heute das Kostenlose Upgrade auf Windows 10 installiert. Und wollte Life is Strange spielen. Doch es ging garnichts: "Life is Strange.exe funktioniert nicht mehr" Ich weiß nicht mehr weiter habe das Spiel auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt hilft auch nichts. Hat jemand noch andere Vorschläge?? Alle anderen Spiele lassen sich Problemlos starten nur Life is Strange nicht?

...zur Frage

Life is strange oder before the storm?

Ich möchte mir beide teile von life is strange holen weil ich halt noch keinen gespielt habe aber welchen sollte man zuerst spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?