Life is strange: Wie überleben alle?

3 Antworten

Nein, es geht nicht. Manche Spiele sind eben auf solche Entscheidungen ausgelegt.

OK danke. Schade, dass es nicht geht....

0

Fairerweise kann man am Ende des Spiels auch nochmal schauen, was die Konsequenz anderer Entscheidungen wäre. Andere Spiele erlauben das nur, wenn man sie komplett nochmal neu spielt. Night in the Woods zum Beispiel musste ich drei mal spielen, bis ich das Gefühl hatte, im Ansatz das meiste gesehen zu haben.

0

Ja. Leider geht dies nicht
Hätte es mit aber auch sooo gewünscht♥️

Das ist Fake. Solche Videos kenne ich auch😉

0

Ah, OK, danke.

0

Es gibt eine Stelle bei der man Chloe küssen kann.
Wenn man das macht kann man sie glaub ich retten

(Bin mir aber nicht sicher)

Life is Strange Episode 3 - David oder Chloe?

Ich hab mich mal gespoilert undzwar was passiert wenn ich Chloe oder den Stiefvater nehme.. Chloe wäre wieder nur sauer auf mich, aber der David wiederum täte mir mega leid wenn ich dann zu CHloe stehe.. ich weiß nicht weiter :C

...zur Frage

Life is Strange, alternative enden?

Hallo, ich habe das Spiel bisher bis Ende von Episode 4 gespielt, ich ahbe gelesen das es alternative Enden gibt (laut Hersteller) die auf meine jeweiligen Entscheidungen basieren.

MEINE FRAGE ist nun ob ihr schon grawierende Alternative Enden von Episoden (1-4) erlebt habt (BITTE KEINE SPOILER)

Auf der anderen seite zweifel ich jedoch das sich an der Story und ihrem Ende üerhaupt etwas großartig verändert daher ein Fruend das Spiel auch grade Spielt und andere Entscheidungen als ich trifft. Bei ihm merke ich allerdingt kaum Weltbewegende Unterschiede, ledeglich ein paar Dialoge sind anders.

Ich hoffe einfach grade das sich die Gewalt der Entscheidungen in Episode 5 erst richtig zeigt..... bin nur etwas besorgt

Danke vielmals für Antworten! :)

...zur Frage

Life is Strange Episode 3 Ende, ist in späteren Episoden umkehrbar?

Das Ende von Episode 3, in der man Chloes Vater in der Vergangenheit rettet, um dann zu sehen, dass Chloe deswegen in der jetzigen Zeit im Rollstuhl fährt ist so garnicht nach meiner Vorstellung, man kann es aber nicht ändern. Gibt es aber in den darauf folgenden Episoden die Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen und die 'alte' punker Chloe zurück zu bekommen? P. S habe bisher nur bis Episode 3 gespielt weil es mich so traurig gemacht hat, dieses Ende.

...zur Frage

Life is Strange- Bild um in die Vergangenheit zu reisen fokussiert nicht?

Sowohl am Ende von Episode 3, als auch beim Anfang von Episode 4 kann ich das Bild von Chloe und Max nicht fokussieren, da man alles schon erkennt und kann deshalb im Spiel nicht weiter kommen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?