Life is Strange stürzt immer ab?

4 Antworten

Ohne genauere Angabe über dein Problem können wir Dir nicht helfen. Am besten noch dein Betriebssystem erläutern


Das Spiel sagt dir sogar warum es abstürzt, darfst es doch nicht ignorieren :)

aber wie kann ich es beheben

0

Spontan würde ich den Grafikkarten Treiber neu installieren bzw. aktualisieren.

0

Übermittle uns bitte die seltsame Fehlernachricht.

Wie denn ?

0

Ich schreib es jetzt einfach mal ab

0
@Jakeblitz

Ist noch nichts angekommen o.O

Übermittelst du über Alien-Technologie? PogChamp

0

Hab ich mir dem Todesstern laser in die frage eingebrannt ;)

0

Beim Start von Dragon Age Origins kriege ich die Fehlermeldung: Fehler bei PhysX-Initialisierung

Moinsen Leute, brauche mal wieder eure Hilfe :D Was mich bei der oben genannten Fehlermeldung irritiert ist, dass ich noch nicht einmal eine Grafikkarte von Nvidia habe. Das müsste doch eigentlich heißen, dass die PhysX gar keine Rolle spielen.
Bei der Konfiguration habe ich nichts zu den PhysX gefunden.
Ich starte das Spiel über Steam.
Die genaue Fehlermeldung beim Start von Dragon Age Origins ist: "Fehler bei der PhysX-Initialisierung. Aktualisierte Treiber findest du auf http://www.nvividia.com/physx."
Wenn ich bei dieser Fehlermeldung auf Ok drücke, schließt sich das Spiel. Auf die vorgeschlagene Seite bin ich nicht gegeangen, weil es für mich schlichtweg keinen Sinn ergibt einen Treiber von Nvidia zu downloaden, wenn ich doch eine Graka von Asus habe.

Brauche hier jetzt bitte Tipps/Tricks von euch.

Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?