life is strange schwimmbad verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Spinden, habe ich mich versteckt (Umkleiderraum)

Oh danke :D Hab jetzt :3

0

Willst du das etwa verfilmen, oder was?

Nein, ich muss mich dort jetzt mit Chloe vertecken aber ich weiß nicht wo .-.

0

Life is strange Episode 3 William retten?

Hallo zusammen, da bald der neue Teil von Life is strange heraus kommt, wollte ich den ersten noch einmal durchspielen, allerdings hänge ich seit einer Stunde an der selben Stelle fest und weiß nicht wieso. Max ist ihr 13 Jahre altes ich und muss versuchen, William davon abzuhalten, Auto zu fahren, weswegen sie die Schlüssel verstecken muss. Diese liegen unter einer Kappe wie man sieht, wenn man sich die Sequenz einmal ganz anschaut. Allerdings kommt immer, wenn ich bei der Kappe auf "Suchen" klicke die Information "Vorsicht Max, William kann dich sehen" und ich kann die Aktion nicht ausführen. Ich habe das Ganze vor dem Anruf von Joyce, währenddessen und danach versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Ich habe keine Ahnung, was ich falsch mache und hoffe, jemand kann mich aufklären. Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand Gitarrenlieder wie aus Life is Strange?

ich suche Gitarrenlieder wie die aus Life is Strange. Mir gefällt diese ruhige, jugendliche (altags) Musik. Die Musik klingt nicht wie die gewöhnliche entspannungsmusik die man findet wenn man sie googelt. Ich fände es auch gut wenn jemand wüsste wie das Lied heißt das Max hört wenn sie aus dem Klassenzimmer geht (Kapitel 1) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Life is Strange Episode 3 - David oder Chloe?

Ich hab mich mal gespoilert undzwar was passiert wenn ich Chloe oder den Stiefvater nehme.. Chloe wäre wieder nur sauer auf mich, aber der David wiederum täte mir mega leid wenn ich dann zu CHloe stehe.. ich weiß nicht weiter :C

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Life is Strange (für den PC)?

Hey, ich suche ein gutes PC spiel, das möglichst ähnlich wie das Spiel ''Life is Strange'' ist.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?:)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

Wie nennt man die Frisur von Chloe aus Life is strange?

Hallo^^ Ich würde mir gerne so eine Frisur wie die von Chloe Price aus Life is strange schneiden lassen. Also dass es hinten gestuft und vorne etwas länger ist. Ich hatte zwar schon mal so eine ähnliche Frisur, aber meine Haare sind (logischerweise) wieder rausgewachsen und es war auch nur zum Modeln, also hab ich sie mir damals nicht mal selber ausgesucht.

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?