Life is Strange, Kann mir jemand bei meinem Mauszeiger Problem helfen?

3 Antworten

Ich habe dieses Problem gelöst. Es hatte nichts mit der Maus oder den Mauseinstellungen zu tun, ein Programm namens SoftXPand verursachte das Problem

Danke an alle die versucht haben mir zu helfen.

Ja also mach folgendes: Systemsteuerung->Suchen: Maus->Und dann auf Schnell stellen!

Mausgeschwindigkeit in den Einstellungen erhöhen.

life is strange schwimmbad verstecken?

Hey Leute :3

Ich bin gerade beim 3. Kapitel von Life is Strange bei der Stelle wo Chloe und Max beim Schwimmen erwischt werden (xD?)

Nun weiß ich nicht wo ich mich dort verstecken soll ;-;

Kann mir jemand helfen? :/

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Life is Strange (für den PC)?

Hey, ich suche ein gutes PC spiel, das möglichst ähnlich wie das Spiel ''Life is Strange'' ist.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?:)

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Mauszeiger bewegt sich ganz langsam von selbst?

Mein Mauszeiger bewegt sich ganz plötzlich selbstständig ganz langsam ein paar Pixel nach links dann wieder nach rechts und das ständig.

Ich habe die Maus ausgesteckt um zu testen ob mein Sensor schuld ist, doch der Zeiger bewegt sich weiter.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

Hey, ich hab ein Problem bei PUBG und zwar geht mein Mauszeiger immer nach rechts zum zweiten Bildschirm raus.. kann man das irgendwie einstellen das die Maus fest drin ist? Hab schon auf Vollbild, Fensterloses Vollbild usw gemacht, hat nüscht gebracht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Life is Strange (Spiel) - Steuerungsprobleme

Hallo,

ich spiele derzeit die 2 Episode des Spiels Life is Strange für PC, aber habe das des öfteren Probleme mit. Also ich weiß nicht genau woran es liegt. Also die Steuerung selbst, also das fortbewegen etc. klappt eigentlich super, aber oft werden mir Dinge nicht angezeigt die ich anklicken könnte um voranzukommen. Bzw. nur unter einer ganz bestimmten Position. Das 'Aktionsfeld' verschwindet aber sofort wiederu nd ich kann diese nicht auswählen. Heißt ich bin derzeit da wo Max, Chloe beim Flaschen abschießen helfen soll bzw. nun andere Dinge auswählen soll, aber mir wird einfach nichts angezeigt bzw. wenn doch für ganz kurz dann ist es so schnell wieder weg das ich die Maus nicht zur Aktion bewegen kann und das Problem habe ich öfter. Kann wer helfen?

...zur Frage

Unity (Game-Engine): Maus(zeiger) Ingame entfernen

Hallo Leute,

ich suche nach einer Methode den Mauszeiger im Spiel zu entfernen. Gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?