Life Is Strange Episode 5?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem Wissen was ich habe, werde ich versuchen deine Fragen zu beantworten.

1. Das ist eine der Dinge, die wir nicht erfahren, sondern nur vermuten können. Ich denke, dass er sich wahrscheinlich rächen wollte und sie vielleicht sogar als ein nächstes Opfer ansah. Opfer für seine Fotoshootings, die er ja angeblich gemacht haben soll.

2. (Sacrifice* :D) Wenn man in einer vorherigen Szene Max Warren küssen ließ, so haben sich diese am Ende nur umarmt. Max scheint im kompletten Spiel ja entweder homo- oder heterosexuell sein zu können, dass darf sich der Spieler selbst aussuchen.

3. Das ist auch einer dieser Dinge, die man nicht weiß. Wenn man sich auf YouTube Vermutungen ansieht/anhört, so kann man vielleicht einige Dinge dazu hören. In einem Video habe ich gehört, dass dies Sean Prescott sein soll, fest steht dies jedoch nicht.

4. Ob das nun so ist, weiß ich nicht. Jefferson hat in so vielen Dingen gelogen, vielleicht ja auch dabei? ich persöhnlich glaube nicht, dass er es war, selbst wenn Nathan versucht hatte, so wie Mark zu sein. 

Zu Nathan's Reaktion: So hätte er aber auch reagiert, wenn er überrascht gewesen wäre, dass sie noch lebt, obwohl sie ja tot ist. Von ihrem Tod weiß er ja Bescheid, da er ja auf einem der Bilder zu sehen ist.

5. Freundin im Sinne von Beziehung? Das nein. Ich glaube, dass erwähnt wird, dass sie miteinander geschlafen haben, aber ein Paar sind diese nicht (kann auch sein, dass ich zu viele FanFictions gelesen hab c:). 

6. Das ist 'ne echt gute Frage, und ich habe keine Ahnung. Ich hab mich das vor längerer Zeit auch schon mal gefragt. Vielleicht kann man davon ja auch Vermutungen auf YouTube finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordGianni
08.07.2016, 13:41

Bist du dir sicher mit Antwort 2?
Bei einem LP hat der Let's Player Chloe damals geküsst und Warren geküsst und am Ende, bei Sacrifice Chloe, wurde Chloe auch geküsst.
Hängt das wirklich mit dem Kuss mit Warren zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?