Life is Strange Episode 3 - Alternatives Ende? (Spoiler)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Zuror,

ich muss dich da leider enttäuschen, es gibt keinen Ausweg aus dem Drama :-(

Was denkst du wie ich am Ende geschluckt habe, als ich das Ende sah.

Ich habe selbst alles versucht, weil ich es auch NICHT wahrhaben wollte, dass war wirklich schrecklich!

Habe mir nur so gedacht, was denken die Entwickler eigentlich einfach die Situation so im Raum stehen zu lassen?! :*-(

Ich war sogar noch einen Tag danach extrem schlecht drauf, weil ich nicht verhindern konnte das Chloe, na du weißt schon, wird.

Das ich solche Emotionen bei einem Spiel hatte war wirklich sehr sehr selten! Schon Episode 2 mit Kate, einfach nur krass, aber sie konnte ich auf anhieb retten und da bin ich stolz drauf :D


Liebe Grüße Ragnar24

PS: Ich fühle mit dir !



Danke für die Antwort.

Schade, bin mal gespannt wie die Sache weiter geht, da ja jetzt auch die ganze Geschichte aus EP 1 und 2 nichtig sein kann.

Kate konnte ich leider nicht retten, was mich auch etwas getroffen hat.Solche Situationen können/sind  auch schon in der Wirklichkeit passiert.

0

Was möchtest Du wissen?