Life Is Strange Episode 2+3 ohne Episode 1 spielbar?

1 Antwort

Du kannst sie einzeln Spielen nur die Entscheidungen die du im ersten Teil getroffen hättest werden zufällig gewählt also der Computer lost für dich was du in der ersten Episode getan hättest ! (:

Komplett Life is strange before the storm auf Steam kaufen?

Kann man Life is strange before the storm Episode 1-3 direkt auf Steam kaufen oder alle einzeln ? Für eine Episode 17€ wäre doch ein bisschen viel... P.s heute kommt die 3. Episode raus xD

...zur Frage

Ich kann life is strange nicht weiterspielen?

Hey, ich hab mir Life Is Strange vor einer Weile als richtiges PC Spiel gekauft. Episode 1 habe ich durch, aber wenn ich weiterspielen will, steht da, dass ich erst Episode 2 kaufen muss. Eine Deinstallation hat nichts gebracht, was ist da los??

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

wie lange geht eine episode life is strange?

Meine schwester will sich die serie kaufen, wie lange ist eine episode in stunden und minuten?

...zur Frage

Life is Strange mit episode 2 anfangen hab die erste aber schon gespielt

Ich habe dir erste Episode von Life is Strange gespielt und würde jetzt mit der zweiten anfangen habe aber meinen Spielstand ausversehn gelöscht kann ich mit der zweiten Episode anfangen ohne dass irgendetwas anders ist von den Wahlmöglichkeiten her ??

...zur Frage

Life is strange Season Pass?

Wenn ich den Season Pass kaufe kann ich dann alle teile Downloaden? Und sind die Teile dann für mich nur eine bestimmte Zeit spielbar oder fest?( Ist ja Season Pass )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?