Life is strange: before the storm Episode 2 Outro Gronkh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt "Lighthouse", wie bereits beantwortet wurde. Man findet es auf Youtube und auch auf amazon music, falls du das hast. Auf Google Play hab ich es nicht gefunden. Übrigens wechselt das Lied nach ein paar Folgen und dieses Lied heißt "Lost Within". Hoffe ich konnte behilflich sein.😊💕

Es heißt:

Lighthouse von Anna Christelle