Life is strange before the storm als PC Dvd?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich wirst du es nur als download bekommen können. Zumal auch das komplette Spiel wohl garnicht aufeinmal erscheint sondern zum anfang nur die ersten 3 Episoden - also selbst wenn ne dvd kommt wäre diese ohnehin nicht vollständig und du müsstest noch was runterladen sobald die anderen episoden erscheinen.

Na dann, danke für die Antwort

0

Hat man alle Episoden in Life is Strange Before the Storm wenn man es Vorbestellt?

Hallo, ich habe mir auf Steam das Spiel Life is Strange Before the Storm Vorbestellt da stellt sich mir die frage sind die Episoden alle dabei oder muss man sie danach nocheinmal dazu kaufen? Ich habe die normale version des Spiels nicht die Deluxe version gekauft.

Danke im Vorraus

...zur Frage

3 Teil von Life is Strange?

Hallo ich habe beide Teile von Life is Strange durchgespielt und frage mich jetzt ob noch ein dritter Teil in Planung ist?

Wenn ja wann wird er vorgestellt

...zur Frage

Welchen Teil von Life is Strange?

Hii. Ich wollte mir endlich mal life is strange für pc kaufen, da ich das schon seit ein paar jahren bei anderen Youtubern etc anschaue. Ich kenn Lis und den before the storm teil schon und deswegen kenn ich auch bei beiden das Ende. Und weil ich mir nur ein Spiel kaufen darf momentan bin ich am überlegen welches. Also der Preis oder so spielt keine Rolle, ich wollt nur fragen was sinnvoller ist eurer Meinung nach. Weil Domtendo zum Beispiel hat mit dem "normalen" Lis, also des wo man max spielt angefangen weil da sonst spoiler auf das von max sind, aber des ist ja bei mir nich. Und ich wollte fragen ob man before the storm auch auf pc dvd kaufen kann. Hoffe ihr antwortet bald, ich wollte so schnell wie möglich eigentlich zum einkaufen. Danke schonmal, tschüüß

...zur Frage

Life is Strange Before the storm, alle episoden einzeln kaufen?

Ich habe ne frage zum 2.teil von life is strange ob man alle episoden gleich zeitig kaufen kann, oder die einzel kaufen muss oder gibts da gar keine und sind alle schon in der standart edition drinn?

...zur Frage

wird es life is strange before the storm nur als Download geben?

...zur Frage

Life is strange oder before the storm?

Ich möchte mir beide teile von life is strange holen weil ich halt noch keinen gespielt habe aber welchen sollte man zuerst spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?