Life is Strange 2 Spielstand auf der Ps.4 fort?

2 Antworten

Du hast deine PS4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h. das auch deine Spielstände mit gelöscht wurden. Solltest du also kein Backup deiner Spielstände haben (egal ob manuell auf einem USB-Stick oder über PS+), dann musst du erneut mit dem Spiel beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich danke dir, aber ich hab ja Ps+ geht das dann nicht irgendwie?

0
@40Nero40

Hast du den automatischen Upload der Spielstände auf deiner PS4 aktiviert?

0
@LordSaddler

ja zum Glück, dank deiner Antwort konnte mir ein bekannter weiter helfen und ich hab alles wieder, ich danke dir nochmals

1

Hallo,

du hast die PS4 auf Werkszustand zurückgesetzt, also ist alles weg. Da gibts nun keinen Weg zurück. Du hast ja noch etwas mehr als 1 Woche Zeit, bis die neue Episode erscheint, um alles nachzuspielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich danke dir aber ich hab’s geregelt, ein Bekannter hat mir gezeigt wie ich den spiel stand von Playstation plus wieder herunterladen kann 

0

Was möchtest Du wissen?